Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wundert mich etwas, dass bisher ausschließlich Cutscenes gezeigt werden...die will ich eigentlich ungern sehen, da sie spoilern.

Dann doch bitte lieber etwas Gameplay.

Finde das auch extrem ernüchternd. Nix gegen Zwischensequenzen, aber ausschließlich finde ich enttäuschend. Ich mache mir natürlich deswegen keine Sorgen, aber eine neue Gameplay Sequenz hätten sie ruhig zeigen können.

Na ja man bekam jetzt 2x eine Live Gameplay Präsentation und jetzt gibts halt auch mal ein paar Cut Scenes zu sehen.

Spiel sieht übrigens fantastisch aus und Naughty Dog scheint wohl dieses Mal auch die erzählerische Seite mehr zu fokussieren.

Bin ich geil drauf, wie die Mission in dieser Location aufgebaut ist. :schock:

Wahrscheinlich: erst schießen, dann ein paar Sprüche klopfen und schlussendlich irgendetwas spektakulär in die Luft sprengen. :D

Hatte es ja gestern schon im PK Thread gesagt: Naughty Dog kann einfach "virtuell filmen" wie kein anderer. Die Kameraarbeit, Bildgestaltung und Dialoge gehen schon fast als Hollywoodfilm durch. Ach was, es ist sogar besser als in so manchem Film. Wirkt daher alles so glaubwürdig und stimmig. Auch in-game, wenn Nate beim Vorbeigehen mit irgendwelchen Objekten interagiert und sozusagen dynamisch die Umgebung erfasst.

Zurück
Oben