Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht. Die diesjährige Tomb Raider E3 Präsentation war so sehr over The Top, das war schon Uncharted auf Speed. Lag möglicherweise am Ausschnitt.
ABSOLUT !!!
Das Gezeigte war mau, muss ich selber sagen.
Hab trotzdem Vertrauen, dass das was wird.

Wer weiß, vielleicht kann U4 ja wieder an (für mich) gute Zeiten eines U1 oder U2 anknüpfen.

Genau umgekehrt.
Finde die Art Overacting von Uncharted mittlerweile ausgelutscht. Ich klettere, muss springen und weiß dass ich gleich irgendwas drücken muss, weil der Fels bröckelt, die Sprosse bricht etc.
Es ist vorhersehbar. Dazu kommt, dass die Kampfsequenzen von Lara imo besser sind, man hat ne Möglichkeit die Ausrüstung aufzuleveln. Joar, für mich persönlich ist Lara der bessere Nathan.

Ich hab TR ja auch mehrmals durchgespielt, aber im Prinzip gilt deine Kritik auch für TR. Da ist auch alles vorhersehbar, mit dem Unterschied, dass TR nicht so gut inszeniert war. Gut, aber entfernt von Uncharted.

Was bei TR besser war sind in der Tat die Waffen und Upgrade-System. Gerade mit dem Bogen habe ich in TR viel Spass gehabt.

einfach nur geil!
carlton_dance.gif

Zum Glück hatte Uncharted bisher kein Level- und Crafting-System. Das Zeugs muss nicht überall rein und bloß nicht bei Uncharted. Das ist ein hochinszenierter Abenteuerfilm. Da will und hab ich kein Zeit in lästigen Menüs rumzufurzen. Da ist Action angesagt.

So ist es. Zumal das Upgrade System mittlerweile überall in einem Unfang eingesetzt wird, wo es oft nervt. Wenn die Menüs dann auch noch unübersichtlich sind, wird es schnell frustig.

Bei Uncharted lautet die Devise Pausenloser Spaß ohne Unterbrechung. Und dafür liebe ich die Reihe.

Weiß nicht. Die diesjährige Tomb Raider E3 Präsentation war so sehr over The Top, das war schon Uncharted auf Speed. Lag möglicherweise am Ausschnitt.

In der längeren Präsentation, gabs schon etwas ruhigere Momente in Tomb Raider zu sehen. Aber diese sahen unglaublich generisch und Last-Genig aus. Damit meine ich nichtmal die Grafik, die schaut ganz gut aus, auch wenn sie nicht ansatzweise an Uncharted 4 ran kommt. Ich meine eher das Leveldesign, das sah in der Demo erschreckend Last-Genig aus, überschaubare kleine Areale und sehr generisch und unbelebt mit Hindernissen befüllt.

Also das Leveldesign, zumindest in dieser Demo, ist echt nicht so der Brüller.
Hoffe ja dass das ein sehr frühes Level oder Tutorial Level ist, weil das unglaublich altbacken wirkt wie dort alles arrangiert und platziert wurde. Vielleicht schaut es in den späteren Levels etwas mehr Next-Genig aus.

Hier die längere Präsentation zu Tomb Raider:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben