Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was war The Order nochmal? :?

.......... War das nicht dieser Spaziergeh- und Gegenständebetrachtungssimulator, der ab und zu mal von Actioneinlagen unterbrochen wurde. :cool:

Wenn mir etwas zu blöd wird lass ich es sein. Jetzt darf ich schon nicht mal sony spiele bashen, was fur ein fanboy bin ich denn jetzt? ms ja nicht, nintendo ja auch nicht, sony ebenso nicht wie man merkt, pc erst recht nicht, langsam werden die schubladen aber eng.

Das hat mit admin doch nichts zu tun.

Du meinst also ein andere user dürfte kein
The order ist vor allem lebendiger.
Posten?

Kauf dir mal humor. Oder sarkasmus, ist aber teuer.

Und weißte noch was, sonic darf mich sofort zum user machen, das ist mir so was von egal, aber ganz sicher änder ich nicht meine meinung.

Aber Recht hat er (pil)! Wo ist ein The Order "lebendig"? Die Demo-Sequenz von U4 strotzt ja wohl vor chaotischen Momenten, dynamischen Übergangen zwischen Land, Schlamm und Wasser, krassen Setpieces und wilder Verfolgungsjagd. The Order ist da ein ganz, ganz schlechtes Gegenbeispiel und sieht imo auch in keinem Universum besser aus als U4.

Vielleicht einigen wir uns einfach darauf, dass beide gut aussehen, Uncharted vielleicht sogar ein Müh besser. ;)

Natürlich sehen beide Titel überragend aus. Aber der Sarkasmus ist jawohl irgendwie vollkommen fehl am Platz.

Hat doch nie irgendwo auch nur einer annähernd was fallen lassen, dass die Spiele nicht gut aussehen.

Zurück
Oben