Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man. Jetzt muss ich diesen Mumpitz nur wegen der Grafik zocken.![]()
Was geht denn mit Shu?![]()
.
Vor allem gelingt es denen trotz over the top Inszenierung immer wieder, dass es mich doch irgendwie packt. Damit ködert man mich eigentlich selten.
Tomb Raider hat leider diese art von over the top Inszenierung die mir überhaupt nicht gefällt. Kam auch wieder wunderbar in der Demo der MS PK rüber. Zuerst dache ich mir noch geil, könnte dieses Tomb Raider tatsächlich ein tolles Action-Adventure werden? Pustekuchen, denn dann kickte schon wieder diese plumpe Inszenierung ein.
Genau umgekehrt.
Finde die Art Overacting von Uncharted mittlerweile ausgelutscht. Ich klettere, muss springen und weiß dass ich gleich irgendwas drücken muss, weil der Fels bröckelt, die Sprosse bricht etc.
Es ist vorhersehbar. Dazu kommt, dass die Kampfsequenzen von Lara imo besser sind, man hat ne Möglichkeit die Ausrüstung aufzuleveln. Joar, für mich persönlich ist Lara der bessere Nathan.
Weiß nicht. Die diesjährige Tomb Raider E3 Präsentation war so sehr over The Top, das war schon Uncharted auf Speed. Lag möglicherweise am Ausschnitt.Genau umgekehrt.
Finde die Art Overacting von Uncharted mittlerweile ausgelutscht. Ich klettere, muss springen und weiß dass ich gleich irgendwas drücken muss, weil der Fels bröckelt, die Sprosse bricht etc.
Es ist vorhersehbar. Dazu kommt, dass die Kampfsequenzen von Lara imo besser sind, man hat ne Möglichkeit die Ausrüstung aufzuleveln. Joar, für mich persönlich ist Lara der bessere Nathan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen