Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naughty Dog kann einfach "filmreif" wie kein anderer. Das ist so unbeschreiblich dynamisch, intensiv und unterhaltsam. Nicht zuletzt wegen der fantastischen virtuellen Kameraarbeit. Von der animationsfilmqualität der Grafik ganz zu schweigen. Hach, das wird wieder ein Fest.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tumblr_m4sxfhm0zf1rw7k3jo1_400.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

unglaublich wie lange diese ganze szene geht und was da alles reingepackt wurde, dazu diese ganzen technischen feinheiten in allen ecken... UNGLAUBLICH!!

sowas bekommt nur Naughty Dog hin und läßt alle anderen entwickler neidisch werden!

habs grade auf dem tv gesehen - ist jetzt auch beim offizellen playstation youtube kanal drin.

Sau geil. Echt der Hammer - hat jemand @Spielor gesehen?

Immer noch enttäuscht?

Indiana Jones, ist das der Typ der wie Nathan Drake rummacht nur mit Peitsche....

Vor allem gelingt es denen trotz over the top Inszenierung immer wieder, dass es mich doch irgendwie packt. Damit ködert man mich eigentlich selten.

Tomb Raider hat leider diese art von over the top Inszenierung die mir überhaupt nicht gefällt. Kam auch wieder wunderbar in der Demo der MS PK rüber. Zuerst dache ich mir noch geil, könnte dieses Tomb Raider tatsächlich ein tolles Action-Adventure werden? Pustekuchen, denn dann kickte schon wieder diese plumpe Inszenierung ein.

Genau umgekehrt.
Finde die Art Overacting von Uncharted mittlerweile ausgelutscht. Ich klettere, muss springen und weiß dass ich gleich irgendwas drücken muss, weil der Fels bröckelt, die Sprosse bricht etc.
Es ist vorhersehbar. Dazu kommt, dass die Kampfsequenzen von Lara imo besser sind, man hat ne Möglichkeit die Ausrüstung aufzuleveln. Joar, für mich persönlich ist Lara der bessere Nathan.

Genau umgekehrt.
Finde die Art Overacting von Uncharted mittlerweile ausgelutscht. Ich klettere, muss springen und weiß dass ich gleich irgendwas drücken muss, weil der Fels bröckelt, die Sprosse bricht etc.
Es ist vorhersehbar. Dazu kommt, dass die Kampfsequenzen von Lara imo besser sind, man hat ne Möglichkeit die Ausrüstung aufzuleveln. Joar, für mich persönlich ist Lara der bessere Nathan.

Lara ist ein Mann? SHOCKING NEWS

Genau umgekehrt.
Weiß nicht. Die diesjährige Tomb Raider E3 Präsentation war so sehr over The Top, das war schon Uncharted auf Speed. Lag möglicherweise am Ausschnitt.

Zurück
Oben