Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber irrelevant, da es zu keine Zeitpunkt einzelne Haare sind wie medion offenbar glaubt.

Das meinte ich ja mit keine Ahnung....er weiß einfach nicht wie das funktioniert, wirft mir vor Quatsch zu erzählen und denkt weil man einzelne Haare erkennen kann wären das auch einzelne Haare die jeweils für sich der Physik unterliegen, ne gewisse Biegsamkeit und Steifheit aufweisen etc.

Ist halt auch klar....die Technik zwingt in der PC Version von TR die Highend Rechner in die Knie aber ND setzt das mal tanzend und lachend auf ner PS3 um, um die Barthaare zu simulieren :fp:

Oh und btw

von Digital Foundry

Still, as beautiful as the game's foliage is, the rock formations do leave a bit to be desired at this point. While texture work is impressive, we note many hard geometric edges visible across the world, reminiscent of Naughty Dog's work on the original Uncharted. We suspect that this is a compromise between aesthetics and gameplay - the developers need some way of highlighting traversable areas, otherwise the player could get lost. The trade-off is that these edges look almost artificially enhanced, literally standing out in a way that doesn't feel realistic. It's not helped by the fact that so many of these areas appear to lack proper occlusion properties, with bits and pieces fitting together without any sort of contact shadow.

Das ist so ziemlich exakt das was ich die ganze Zeit geschrieben habe - besonders, dass die Steine einfach aufeinandergesetzt wirken. Vernünftiges AO sehe ich da auch nicht. das muss aber einfach an dem frühen Build liegen, denn das hab ich schon auf der Old Gen besser gesehen.

und bzgl. der Haare

While his facial structure appears comparable, the quality of his hair is reduced significantly while lighting and shading lack the sense of realism presented in the teaser, and the detail of his bandolier and shirt also seems pared back.

@el_barto

Das Video vom dem Typen, dass du verlinkt hast wird im Neogaf auch ziemlich heftig auseinandergenommen. Klar sind das auch nur irgendwelche User, aber ist denn der Typ von YT auf besondere weise qualifiziert....weil YT Videos macht heutzutage ja jeder Depp und im Neogaf sind sich zumindest viele darin einig, wie auch ich, dass er wie ein Maschinengewehr mit Begriffen um sich wirft die zumeist in der Demo nicht zu sehen sind...

noch mal ein paar interessante Eindrücke von Gamingbolt:

Uncharted 4: A Thief’s End Graphics Analysis- The Pristine Image Quality From E3’s Teaser Is Missing. Although Uncharted 4 looks fantastic, Naughty Dog has a lot of work ahead if they want to achieve the quality seen in the E3 teaser.

The E3 footage showcased incredible anti-aliasing and one of the best simulation of hair we have seen in a video game. However all of those features have not made the transition into the gameplay video that was released yesterday.

The anti-aliasing also doesn't seem to match the quality we saw in the reveal trailer. It seems that the demo was using post processing anti-aliasing and we saw a few instances of jaggies here and there. The PlayStation 4 is completely capable of rendering 4 X MSAA, something which we have seen utilized in The Order: 1886, so it will be interesting to see whether the final game will have an expensive anti-aliasing

The almost flawless hair rendering from the reveal trailer seems to be missing here. We understand that hair rendering is one of the most resource intensive process out there but we have already seen Assassin’s Creed Unity utilize some advanced techniques in this regard.

In the end, it must be noted that the game is in pre-alpha so the gameplay video was in no way the final representation of Uncharted 4. But we are disappointed that the image quality does not quite match up with the one we saw during E3 2014. The almost flawless anti-aliasing and hair rendering is completely missing in the latest build

Mal ne kleine Anmerkung:

Ich mach das hier BTW nicht um den Leuten den Spaß am Spiel zu verderben, aber ich finds ebenso scheiße, wenn hier aus nem Hype heraus schlicht Unwahrheiten verbreitet werden.

Z.B. der Typ aus el_bartos Video der ständig von tesselated Rocks und Ocean redet, obwohl das gar nicht sichtbar ist. Dann wird das aber für wahr gehalten, weils ja aus nem YT-Typen stammt (besonderes Qualitätssiegel!) und den Leuten, die nicht beeindruckt sind vorgeworfen sie würden es halt nur nicht sehen - obwohl es ganz einfach nicht da ist!

Also am Anfang sehr enttäuschend!!! Da klettert Drake in so einem unterirdischen Wasserfallgrottendings hoch und überall Wasser und SUPERGLATTE Steine aber er rutscht natürlich nicht ab. Das ist doch unrealistscher Quatsch!

Neeeee, mal Spaß beseite.
Ich finde man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Manche Firmen machen Fake Trailer, die dann vom echten Game nie erreicht werden und ND macht nen frühen Gameplay Trailer, der jetzt schon sehr gut aussieht und ich glaube wir dürfen davon aussehen, in einem Jahr bestimmt noch besser aussehen wird.
Das Gameplay sieht zwar teilweise recht gefaked aus und wird so im fertigen Spiel nicht funktionieren werden aber ich glaub die Richtung ist klar geworden.
Und klar, bisl Gemecker ist ja schön und gut, aber trotzdem ist der Titel sowas von Day 1 Kauf und da wird es einfach 90% so im Forum ähnlich gehen.
Und in einem Jahr sehen wir uns wieder und das Ding wird einfach nur rocken. Egal ob Gameplay oder Grafik.

Also am Anfang sehr enttäuschend!!! Da klettert Drake in so einem unterirdischen Wasserfallgrottendings hoch und überall Wasser und SUPERGLATTE Steine aber er rutscht natürlich nicht ab. Das ist doch unrealistscher Quatsch!

Neeeee, mal Spaß beseite.
Ich finde man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Manche Firmen machen Fake Trailer, die dann vom echten Game nie erreicht werden und ND macht nen frühen Gameplay Trailer, der jetzt schon sehr gut aussieht und ich glaube wir dürfen davon aussehen, in einem Jahr bestimmt noch besser aussehen wird.
Das Gameplay sieht zwar teilweise recht gefaked aus und wird so im fertigen Spiel nicht funktionieren werden aber ich glaub die Richtung ist klar geworden.
Und klar, bisl Gemecker ist ja schön und gut, aber trotzdem ist der Titel sowas von Day 1 Kauf und da wird es einfach 90% so im Forum ähnlich gehen.
Und in einem Jahr sehen wir uns wieder und das Ding wird einfach nur rocken. Egal ob Gameplay oder Grafik.

Die Vergangenheit zeigt aber eher das Gegenteil! Wenn das Ganze dann auch noch in 60fps laufen soll, können wir fast sicher von einem weiteren Downgrade ausgehen.
Wird Zeit, dass Sony von der 1080p@60fps Prämisse abschwört und die Leistung der PS4 sinnvoller nutzt!

als ich den trailer bei gameswelt über twitch gesehen habe, stürzte der spieler ins videospielnirvana.

in den downloadbaren videos kommt die stelle aber nicht mehr vor, obwohl sonst alles im video identisch ist. spinn ich, oder wurde das rausgeschnitten? habe ich immer an der gleichen stelle unbewusst vorgeskipt?

Der Vergleich in den letzten Minuten ist voll heftig.:waah:

Ja...wenn man es da nochmal so sieht...schon enttäuschend. Wenn ich an die Reaktion zur E3 denke...der erste Moment wenn man Drake sieht... wo noch alle dachten das würde SO auf der PS4 aussehen :(

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin da echt enttäuscht von ND....nicht in erster Linie weil ich die Grafik nicht besonders toll finde, sondern weil sie jetzt auch anfangen zu lügen wie der Rest. Hab wirklich gedacht, dass man am Ende die Optik bekommen würde, weil ich totales Vertrauen in das Studio hatte.

Ich wundere mich eigentlich, dass es überhaupt noch Leute gibt, die sich frühe Videos zu Spielen ansehen und dann glauben, dass Spiel würde so aussehen. Ich mein, dieses Spiel hat die Industrie nun schon seit Jahrzehnten drauf.

Zurück
Oben