Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg

Aus dem teaser und unten aus dem spiel. Krasser downgrade, stimmt schon. :D
image.jpg

So schlimm ist das doch gar nicht. :(
image.jpg

Dazu wollen wir noch das bild festhalten welches spielor gepostet hat um zu zeigen wie schlecht die geometrie der felsen bei uncharted 4 aussieht.
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einigen wir uns einfach das die Umgebung im Gameplay scheiße ist. Die Gesichter in der Nahaufnahme sehen in der Tat sehr gut aus, aber irgendwie nur von dem Kerl. Von Drake sieht das nicht wie im Teaser aus.

Mir fehlt halt die Abwechslung. Die Weitsicht ist zwar der Hammer, keine Frage. Aber es ist mir alles zu grün/grau. Die Sonne dringt auch nicht richtig durch. Die hätten das dann zumindest mit Wolken so durchstrahlen lassen können das die Sonne mal stärker oder schwächer durchkommt. Das Level ist einfach scheiße.

Du vegleichst seit anbeginn des threads bilder der spiele in 320 bis 240p und wunderst dich dann dass ich ich dih ernst nehme?

Also nochmal: Die Dinge die ich kritisiere kannst du locker auf den Bildern beurteilen, die ich gepostet habe. Die Auflösung spielt da echt keine Rolle. Du willst ständig den Fokus auf die Auflösung lenken, obwohl es derzeit gar nicht darum geht.
Ich weiß nicht was das soll. Wenn ich sage, dass Essen schmeckt scheiße sagst du aber es hat doch ne schöne Farbe...
Und die Felsen können trotz des Gameplays anders aussehen. Es muss nicht alles mit ner geraden Kante gezogen sein und eckig und mit spitzen Winkeln und mehr ist dazu echt nicht zu sagen.

Lighnting könnte auch penetranter wirken, logo, wems gefällt, mit ganz viel lensflare und so und ganz harten schatten,

Oh man... Srsly, wenn ich von Lighting rede, dann meine ich ganz sicher keine Lensflares...

ist zwar eigentlich unerheblich, aber nur mal um zu zeigen, dass ich da nicht der Einzige bin dem das negativ auffällt:

Watched the video again, this one being the new video with the fixed colors/black levels. I found myself more impressed. Textures are all extremely hi-res, foliage density and interaction is just amazing, water and the way Nate interacts with it is truly some of the best I've seen, good volumetric smoke was on display, and the lighting looks less flat and bland. That being said, there is still a big issue to me of the geometry, and shaders based on the materials, where all the rocks, boulders, cliffs and the ground (discounting the vegetation) just have this last-gen look to them. I hope it gets sorted out, because there's a lot of promise here. It also sorely lacks motion blur, both screen- and object-based. UC2 and 3 had them but this demo video didn't yet, and that seemed odd.

I agree with this. I don't know about the vegetation, but the rock faces and cliff sides looked far too made up, and oddly angular in an unnatural way. Hopefully someone goes in and reshapes some of that stuff. It's minor, but when you have someone like me (not the pickiest of observers compared to most of the insane people on gaf) noticing it...it could use a little love, I think.

The environment looks really plasticy to me. Almost cartoonish.

The graphics style reminds me of a water colour painting or something, i'm not super keen on it, especially when compared to those Uncharted 3 screens i posted on the other page.

EDIT. I'm not saying Uncharted 3 looks better because it doesn't, it just seems to be a new art style.

So lange Uncharted 4 nicht aussieht wie Diablo 3. :ugly: Nein Spaß. ND wird sich bewusst für diesen Look entschieden haben, weil man damit gut andere Dinge kaschieren kann und das natürlich mehr Performance verspricht. Stichwort 60 fps. Irgendwo geht schließlich auch der PS4 die Luft aus.

Vielleicht war das ja auch nur ein Testballon, um zu schauen wie die Öffentlichkeit darauf reagiert und man bei ND entscheiden kann, ob man Uncharted 4 grafisch aufpoliert oder die 60 fps anvisiert. Beides wird nicht gehen.

Das problem bei dir spielor ist dass du dich überhaupt nicht dafür interessierst wieso die designer die steine so gestaltet haben, da wird einerseits von immersion gesprochdn ubd anderseits erwartet man dass gesteinsformationen der deutschen alpen im regenwald vorzufinden sind, es ist schade dass du dich nicht mit kalksandstein so gut auskennst wie mit einfacher geometrie, vielleicht kennst du auxh nur den deutschen berg.

image.jpg

Damit verzieh ich mich hier auch, viel spaß auf den nächsten 30 seiten.

Wenn man das alles hier so liest, könnte man meinen einige hätten das Spiel schon durch und nicht erst nen Teaser und ein paar Minuten langes Alpha Gameplay-Video EINES Schauplatzes im Spiel gesehen ^^

Zurück
Oben