Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie der Schlumpf sagte, wir können hier jetzt ein Jahr lang über ein 15minütiges youtube Video diskutieren oder wir warten, bis das Ding erschienen ist. Dann können wir immer noch motzen.Hat eigentlich einer mal gefragt, ob das Game überhaupt Spaß macht?
Wie der Schlumpf sagte, wir können hier jetzt ein Jahr lang über ein 15minütiges youtube Video diskutieren oder wir warten, bis das Ding erschienen ist. Dann können wir immer noch motzen.
Ich will doch nur wissen, sieht das für euch spaßig aus?
Es sieht für mich aus wie Uncharted und da die letzten 3 Teile zu meinen Lieblingstiteln zählen, gehe ich davon aus, dass es hier nicht anders sein wird. Und dass sie Lara zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Sieht schon spaßig aus. Aber das wird bestimmt das erste Level sein und am Ende haben wir wieder metallgepanzerte Gegnerhorden mit Bazooka, Scharfschützengewehr und Laserblick.
Ich will doch nur wissen, sieht das für euch spaßig aus?

https://mega.co.nz/#!NBcA3BiK!AB4PDO0ni2ZvTPDpjXmsQRu2Ttaw-KuvAZFMtlDQdwoWo kann man denn hochwertiges Material sehen ?
Äh… Wat?Was du aber wahrscheinlich nicht weißt ist dass wenn du das Rechte Ergebnis hättest und dieses in 720p renderst du das linke Ergebnis erhalten würdest.

Mit der Auflösung bist du bei mir echt an der falschen Adresse, denn ich spiele schon fast alles nur in 720p und sehe da KEINE Unterschiede, auch wenn ich es an den HDTV anschließe. Glaub es mir einfach. Ich hab keinen Grund hier Lügen zu verbreiten denn wenns mir was bedeuten würde, dann würde ich mich ja auch über FullHD in Spielen freuen. Bei 720p vs 1080p nehme ich auf jeden Fall lieber die Leistung für die Effekte her.
Dein Vergleich mit den 360p macht auch wenig Sinn, da Auflösung definitiv nem abnehmendem Grenznutzen unterliegt. Manche fordern ja schon Spiele mit 4K ... wem soll das was bringen? Die Unterschiede sieht man nur noch auf 2m Bilddiagonale oder 50 cm Abstand.
Und Global Illumination siehst du auch bei 720p. Ebenso wie einen zig mal höheren Polycount für die Steine und Felsen, ebenso Tesselation, Drawdistance, Vegetation, LOD, POM und ne bessere Physik.
Sorry, aber dein Hinweis, dass man um bessere Effekte zu sehen auch höhere Auflösung braucht geht vollkommen an meiner Lebenswirklichkeit vorbei. Ich sehe das auch alles bei 720p.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen