Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie der Schlumpf sagte, wir können hier jetzt ein Jahr lang über ein 15minütiges youtube Video diskutieren oder wir warten, bis das Ding erschienen ist. Dann können wir immer noch motzen.

Klar, aber ich meine.....jeder Trailer soll doch irgendwie auch Spaß vermitteln. Wieso nicht hier? Ich will doch nur wissen, sieht das für euch spaßig aus? Bei Sunset Overdrive habe ich mir noch nie über die Grafik Gedanken gemacht, ich habe nur überlegt, ob mir das Spaß macht. Und hier reden alle nur über Grafik, schräg. Schließlich kann man das Game auf dem Event auch anzocken, davon hat aber noch keiner etwas gespottet, oder?

Sieht schon spaßig aus. Aber das wird bestimmt das erste Level sein und am Ende haben wir wieder metallgepanzerte Gegnerhorden mit Bazooka, Scharfschützengewehr und Laserblick.

Ich will doch nur wissen, sieht das für euch spaßig aus?

Wenn sich Uncharted 4 den Vergleich mit Tomb Raider (2013) gefallen lässt, dann würde ich sagen, ja sieht spaßig aus, denn den hatte ich mit Tomb Raider. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich für den kommenden Tomb Raider Teil hoffe, dass sich mehr Tomb Raider Feeling einstellt. Ich habe keine Ahnung was ein Uncharted ausmacht, bzw. ein Uncharted 4 transportieren muss um zu gefallen. "Bombastgrafik" wird es wohl nicht werden.

Wobei ich mich schon auf Spielors Kommentare in einem Jahr freue, denn 60 fps werden es ziemlich sicher auch nicht werden. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Das erschreckenste an den letzten Seiten ist die Erkenntnis das Tomb Raider auch noch für die 360 erscheint. Cross Gen Support war ja Ende 2013 ganz nett aber in 2015 sollte dann auch mal Schluss sein. Ressourcen aus allen Zylindern auf eine Plattform feuern und eine brillante Erfahrung schaffen. Oder aber den 360 Port an irgendeinen Amateurverein outsourcen damit sich beide nicht in die Quere kommen, auch okay.

Hab jetzt nur das YT Video gesehen und das sieht nicht gut aus.

Wo kann man denn hochwertiges Material sehen ?
Irgendjemand hat was geschrieben aber weiß nicht mehr auf welcher Seite das Stand,
bei der Schlagzahl hier auch kein Wunder :grins:

Auf Twitch kannste die volle Qualität sehen, die benutzt auch Spielor für seine Grafikvergleiche. :grins: Das macht es einfacher das Spiel noch schlechter zu finden.

Ich weiß Flexx, du siehts enorme Details unter 720p. :grins: Vor allem aus der Third Person Perspektive, alles scharf und so. Logo. Wenn ein Felsen aus 140px Breite bestehen, ja klar bringen da einem diese Effekte, sicher. :grins:

101.gif

Mit der Auflösung bist du bei mir echt an der falschen Adresse, denn ich spiele schon fast alles nur in 720p und sehe da KEINE Unterschiede, auch wenn ich es an den HDTV anschließe. Glaub es mir einfach. Ich hab keinen Grund hier Lügen zu verbreiten denn wenns mir was bedeuten würde, dann würde ich mich ja auch über FullHD in Spielen freuen. Bei 720p vs 1080p nehme ich auf jeden Fall lieber die Leistung für die Effekte her.

Dein Vergleich mit den 360p macht auch wenig Sinn, da Auflösung definitiv nem abnehmendem Grenznutzen unterliegt. Manche fordern ja schon Spiele mit 4K ... wem soll das was bringen? Die Unterschiede sieht man nur noch auf 2m Bilddiagonale oder 50 cm Abstand.
Und Global Illumination siehst du auch bei 720p. Ebenso wie einen zig mal höheren Polycount für die Steine und Felsen, ebenso Tesselation, Drawdistance, Vegetation, LOD, POM und ne bessere Physik.

Sorry, aber dein Hinweis, dass man um bessere Effekte zu sehen auch höhere Auflösung braucht geht vollkommen an meiner Lebenswirklichkeit vorbei. Ich sehe das auch alles bei 720p.

Dann noch mal in lang, für Was gibt es die sufu:

http://www.konsolentreff.de/themen/nextgen-technikdiskussionen.20211/seite-109#post-2663955

Und in kurz: pixelmenge ist pixelmenge. Du willst mehr effekte? Dein bildschirm ist eine zweidimensionale fläche mit einer endlichen anzahl an pixeln ergo weniger pixel, weniger effekte und wow! Deswegen gibt es eine steigerung so lange bis die auflösung des menschlichen auges übertroffen wird. Kann aber dauern, da das eher "analog" funktioniert.

So nun höre ich auch wieder auf.

Zurück
Oben