Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wehe es kommt jetzt jemand ums Eck und sagt was von wegen das zerstört die "Immersion"...Aaaaaldaaaaspielor, der kt prototyp von einem verbitterten kellerkind.
Das sieht sogar minimal besser als Uncharted 3 aus nur durch das Lightning sieht man unterschiede.
Die Grafik muss sofort ins Auge fallen und man muss geflasht sein was man hier nicht ist.
Es ist scheiß egal wie die Felsen aussehen. Die Grafik muss sofort ins Auge fallen und man muss geflasht sein was man hier nicht ist. Da bringt es auch nichts das Video in perfekter Quali immer wieder anzusehen damit man noch verzweifelt die erhoffte Grafik drin findet. Wir wurden letztes Jahr einfach geblendet von dem Trailer und die Erwartungen war extrem hoch. Kein Wunder das man jetzt enttäuscht ist. Das sieht sogar minimal besser als Uncharted 3 aus nur durch das Lightning sieht man unterschiede.

meinst du wirklich das uc4 nur minimal besser aussieht als uc3?
Dann verabschiede dich schon mal von dem hobby konsolenspiele, und der pc kann ja noxh sonpotent sein, wo sind sendenn die geil aussehenden uncharted mit deiner felsstruktur? Du siehst also, ohne content bringt dir das ganze einfach nix, und bevor du alt und grau bist, was bei deinem ragefaktur schon vorprogrammiert ist, kauf dir für das 5fache geld einen potenten pc der für 4 jahre mithält und zock die pc spiele die es dafür gibt, das ist deutlich mehr wert als sich seine jugend damit zu verpimpern einer grafik hinterzujammern die du nie auf einer konsole erhalten wirst, du tust dir keinen gefallen, langsam hab ich ja auxh mitleid weil ich weiß dass du frustriert bleiben wirst.@eape
Das von dir angesprochene UC 3 Material ist aber kein Downgrade, da es sich beides Mal um ne zuvor aufgezeichnete Zwischensequenz handelt.
@MAXstarPETE
Diese Generation wird wohl hoffentlich nicht 7 Jahre andauern. Dafür ist sie technisch auch viel zu schwach gestartet. Als die 360 2005 auf den Markt kam gab es erst 2 Monate später ne PC GPU die damit konkurrieren konnte. Die aktuellen Konsolen sind doch schon seit Release mind. 2 Jahre hinter der State of the Art PC Technik.
...
Was nützt mir mega brillante grafik ala acu wenn es keinerlei spielerische Relevanz hat?
...
Dann verabschiede dich schon mal von dem hobby konsolenspiele, und der pc kann ja noxh sonpotent sein, wo sind sendenn die geil aussehenden uncharted mit deiner felsstruktur? Du siehst also, ohne content bringt dir das ganze einfach nix, und bevor du alt und grau bist, was bei deinem ragefaktur schon vorprogrammiert ist, kauf dir für das 5fache geld einen potenten pc der für 4 jahre mithält und zock die pc spiele die es dafür gibt, das ist deutlich mehr wert als sich seine jugend damit zu verpimpern einer grafik hinterzujammern die du nie auf einer konsole erhalten wirst, du tust dir keinen gefallen, langsam hab ich ja auxh mitleid weil ich weiß dass du frustriert bleiben wirst.
Ms wird sicher ne starke neue konsole vor sony auf den markt kommen aber 5 jahre sind ne lange zeit. Hol dir einen pc und gut ist und verzichte auf so schrott hässliche spiele wie uncharted.
wann immer sich jemand über fehlende Full HD Auflösung beschwert. Denn da sehe ich keinen Unterschied.@pil
Das Problem ist, dass es auf dem PC auch nichts gibt - keine PC exklusiven multimillionen Dollar Entwicklungen. Hab ich alles schon mehrmals erläutert. Hoffnungsträger waren die Sony-eigenen Studios mit ND an der Spitze. Diese Ikone ist für mich jetzt gefallen. Zu denen hatte ich uneingeschränktes Vertrauen, und das wurde gestern bitter enttäuscht. Ihr könnt euch ja einreden, dass es die neue Grafikreferenz ist, aber die Bildervergleiche bleiben trotzdem so bestehen. Die Felsen sind nicht besser als bei dem Old Gen Spiel Tomb Raider. Das Lighting erreicht nicht das Niveau von AC Unity und das Wasser ist ein Witz wenn man an GTA 5 auf der 360 denkt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen