Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei jedem Big Budget Spiel tut sich innerhalb eines Jahres vor Release natürlich auch optisch noch was. Außer vielleicht bei Ubisoft, da wirds downgegradet :D.
Ja, im Detail vielleicht, aber wie gesagt erwarte ich nicht grundlegende Verbesserungen. Habe ich auch glaube ich noch nie erlebt, dass sich bei einem Spiel zwischen Ankündigung und Release grafisch viel getan hat. Und wenn, dann war das bisher immer im negativen Sinne.
Ich meine The Order sieht im Großen und Ganzen so aus wie vor 1 1/2 Jahren, The Witcher 3 auch, Destiny, Driveclub und alles Mögliche, was in letzter Zeit erschien oder von dem es neues Material gibt.
Positive Beispiele fallen mir kaum ein, nicht mal in den letzten 10 Jahren.

Das blaue Lager spielt das Spiel im nächsten Herbst. ;) :P

Zudem wurde es ja gar nie als 1080/60 Spiel angekündigt. Die 60 Frames sind einfach nur Target. Solange das Spiel in der Qualität immer flüssig und in glorious nativem 1080p läuft bin ich schon mehr als zufrieden. :D

Mir gefallen ja so kleine Details wie die blutige Nase die der Gegner kriegt als im Drake ins Gesicht tritt. Und das letzte Gif mit dem Seil ist eh der Hammer. Wenn wir das so 1 zu 1 im fertigen Spiel nachzocken können geht mir mit ziemlicher Sicherheit einer ab. :D

Ich habe soeben auch das Gameplay Video gesehen und war zu Beginn nicht sonderlich beeindruckt. Aber als die ersten Gegner auftauchen wird überdeutlich das die KI und das Design stark verbessert wurden. Naughty Dog hat wohl auch viele Stealth Anleihen aus The Last of Us übernommen. Und die Optik ist 1A, keine Ahnung wie man bei diesen Bildern nörgeln kann. Scheinbar erinnern sich wenige an den Erstling und dessen Platz im Zyklus.

Regt sich doch nur der auf der echt der meinung ist die entwickler sollen spiele in 720p produzieren, mehr muss man dazu gar nicht kommentieren, da läuft jemand permanent gegen die wand und merkt es leider nicht. Da will einer ne edelnutte ins bett und hat nur 50€ in der tasche.

ich habe mir gerade mal den gameplaytrailer von gamersyde und direkt danach den E3 teaser angeschaut und das ist doch ne totale verarsche, die ND hier bring. der E3 teaser sieht aus wie ein richtig guter CGI film und das gameplay material halt "nur" noch wie ein richtig schönes videospiel.

ich habe nicht damit gerechnet, dass ein videospiel so wie der E3 teaser ingame aussieht, sowas schafft die ps4 einfach nicht. ich habe mich nur darüber gewundert, wie die meisten hier ND den teaser abgenommen haben. ND kocht auch nur mit wasser. die ps4 ist nicht so ein hardwarearchitekturfail wie die ps3, bei der man nur durch extremen programmieraufwand an die letzten gut versteckten reserven ran kommt und nur die sony eigenen teams dazu gezwungen wurden, diese auch auszunutzen. jeder entwickler kommt bei der ps4 an die volle power, da unterscheiden sich die teams nur noch darin, wie effektiv man diese ausnutzt. aber diese unterschiede sind dann nicht mehr so groß. ich spiele gerade black flag und das sieht für mich schon klasse aus. das UC4 gameplay material sieht zwar leicht besser aus, aber keine welten besser. und AC BF ist ein crossgen-multiplattform-openworld-game. die abstände werden diese gen geringer sein zwischen den entwicklern, was ich persönlich gut finde, da die generelle grafikqualtät ansteigt.

von der grafik des gameplays bin ich nicht enttäscht, UC4 sieht für mich richtig schön aus, es sieht einfach stimmig aus. für mich reicht die erreichte grafikqualität um mich zu beeindrucken.

was mich stört sind drakes ständige selbstgespräche. der mann muss doch ne persönlichkeitsstörung haben, wenn es ihm schwer fällt 10 sekunden seine klappe zu halten, wenn er alleine ist. dazu sehen viele fels und boden texturen recht speckig aus, könnte so auch von der UE3 kommen. ;)

Hmm. Optisch haben mich gestern Batman und The Forest geflasht. Uncharted nicht. Ist halt eine Evolution und nicht die angekündigte/erhoffte Revolution die man erwartet hätte bei diesem Zugpferd. Es sieht immer noch gut/sehr gut aus, stinkt aber gegen die anderen beiden Titel und vor allem gegen The Order ab. Meine Meinung. Trotzdem freue ich mich drauf wieder unterhaltsame und fett inszenierte Abenteuer mit Drake und Co. zu erleben. Geil wäre ein Coop-Part mit seinem Bruder.

Regt sich doch nur der auf der echt der meinung ist die entwickler sollen spiele in 720p produzieren, mehr muss man dazu gar nicht kommentieren, da läuft jemand permanent gegen die wand und merkt es leider nicht. Da will einer ne edelnutte ins bett und hat nur 50€ in der tasche.
Das Problem ist nur, dass die U4-Grafik nicht die Steigerung darstellt, die man zu dem hier erwartet hat: https://www.youtube.com/watch?v=l1hZFRe8cH4

Die Uncharted Games haben bisher immer alles aus der Hardware rausgekitzelt. Ich bin mir sicher, dass das bei UC4 auch so kommen wird. Könnte für mich evtl. ein Kaufgrund für die PS4 werden, wenn denn noch andere interessante Games in Aussicht sind.

Haben hier echt einige geglaubt, dass der erste Teaser die Grafik darstellt, die dann später im Spiel vorhanden sein wird? Das meint ihr doch nicht ernst oder? :gerri:

Das gezeigte sieht großartig aus und ich freu mich drauf.

Ab sofort lösch och alle posts mit großen gifs, mir reichts echt.

image.jpg

Ist jetzt nur ein bildschirmfoto vom ipad gemacht aber wer bei solchen details keine enorme steigerung sehen kann dem kann man kaum helfen.

Zurück
Oben