Farang
Nutellalöffler
doch habe ich, aber selbst da konnte ich noch nicht glauben das es ingame ist. das ist fotorealismusHast du den ersten Trailer nicht gesehen? Sicher ist das Ingame. Aber wahrscheinlich eher ne Ingame-Sequenz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch habe ich, aber selbst da konnte ich noch nicht glauben das es ingame ist. das ist fotorealismusHast du den ersten Trailer nicht gesehen? Sicher ist das Ingame. Aber wahrscheinlich eher ne Ingame-Sequenz

das ist fotorealismus![]()
An den Haaren sieht man es ein wenig, ich denke auch dass es aus einer Ingame-Sequenz sein wird. Aber es ist auch eine Nahaufnahme, während des Spiels wird man so viel Detail wahrscheinlich eh nicht erkennen können. Da es der erste Exklusivtitel vollständig für die PS 4 ist (wenn ich mich nicht täusche?) dürfte es in jeden Fall sehr gut aussehen und optimiert sein.![]()
Die schon erschienen sind, AAA-Games und keine Launchtitel sind. Aber dann eben das zweite oder dritte. Jedenfalls ein Spiel aus einer Reihe, die sehr wichtig für die Konsole ist und einige Entwicklungszeit hatte. Daher wird es zweifelsohne gut aussehen.
whaaat...
schau mal auf der letzten seite.
...Demnach hätte man seit der E3 hart an dem Spiel gearbeitet und es kommt gut voran, weswegen man schon bald etwas mehr vom Spiel zeigen können wird...

Ach, die eine Woche da relativiert meinen Verschreiber schon beinahe.![]()

Scheiß Ankündigungs-Ankündigungen...
Sollen doch einfach nen Trailer an die Outlets verteilen, wenn er fertig ist und danach drüber reden.
Immer dieses "ohooooo, bald kommt was, seid gespannt!", das die Erwartungen hochtreibt und dann das Internet wieder weinend zusammenbricht, wenn nicht mehr alsne PR-Lobpreisungein Dev Diary kommt, wo man 4 Sekunden neues Material sieht...
Aber ich hoff natürlich, dass Naughty Dog nicht enttäuscht und wir mal Gameplay-Material sehen, das uns die Schuhe auszieht.
Denk das damit was für die VGA's oder X (oder wie immer die jetz heißen) gemeint ist..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen