Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Jetski und die Jeep Sequenz fand ich im 1. Teil ziemlich spassig, auch wenn man die Jetski Sequemz sicherlich etwas hätte kürzen können. Trotzdem schade, dass es sowas in den Nachfolgern nicht mehr gab.

Das waren mir auch die Liebsten aus den 3 Teilen, da sie nicht so überpowert waren und nur wenige Auftritte hatten. Vor allem die Yeti-Kämpfe in Teil 2 waren einfach nur nervend und zeitraubend. Das hat man mit den Gegnern im 3. Teil zum Glück wieder etwas zurückgefahren. Spielspassfördernd waren die Aufeinandertreffen aber auch nicht wirklich.

Ich fand alles toll. In allen Teilen. Überbietet das.
not-worthy.gif

Das muss gelogen sein. :ugly:

Die Steuerung des Spiels war überhaupt nicht auf diese hektischen Yeti-Kämpfe ausgerichtet, die haben wahrlich nur genervt.

Zuletzt bearbeitet:
Rein vom Gefühl her würd ich sagen, dass Tomb Raider doch nen spürbar tieferen Killcount hatte. Auch wenn es gegen Ende hin mit dem Gefechten doch Überhand nimmt. Trotzdem ist Uncharted da doch noch mal ne andere Hausnummer. Hätte also auch kein Problem damit wenn man in Teil 4 die Anzahl der Gefechte runterfahren und die Gebiete zum Erkunden hochfahren würde.

Also UC2 war plattformübergreifend das Spiel der Last-Gen für mich. Da können sie gerne wieder anknüpfen. UC3 hat mich nichtmal ansatzweise SO in den Bann gezogen wie UC2. Ich kann Euch nicht sagen wieso, aber ich hab UC3 nicht mal beendet, so gelangweilt hat es mich!

Zurück
Oben