Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie hätten nur von der Cut Scene kurz ins InGame Geschehen wechseln sollen, dann gäbs hier keine Zweifel mehr. Ist aber halt nicht so abwegig, da Naughty Dog ja auf der PS3 bekanntlich gerne mit pre-rendered Cut Scenes gearbeitet hat, die besser aussehen als das direkte Spielgeschehen. Zwar sehr ähnlich gehalten, da mit derselben Engine erstellt aber insgesamt doch sichtlich aufgemotzter.

Gehe hier auch zu 99% davon aus, dass es sich hier wieder um eine dieser Cut Scenes handelt. Repräsentiert damit zwar die Spiel Engine, aber wird im direkten Spielgeschehen nicht ganz so gut aussehen.

Denke leider auch :-(
Wenn man sich dann das Ganze noch bei 1080p und 60fps vorstellt wirds halt völlig abwegig!

Dagegen wirkt sogar The Order wie ein Last Gen Titel. Und das Aliasing hat ND auch gleich im Alleingang zerstört. :ulgy:

Ihr bezieht "A Thiefs End" auf Nathan? Ich denke das ist genauso wie "One Last time" ein Hinweis darauf, dass wir das Duo zum letzten Mal sehen. Sully wird U4 nicht überleben. Nathan bestimmt. Es sei den George R. R. taucht in den Credits auf :p

Ich hoffe du hast Recht. Eine neue Trilogie auf der PS4 muss Pflicht sein, vor allem weil man Wasser, Schnee, Wüste usw. dann noch mal auf ein neues Level bringen kann.

Ich denke aber auf der PS4 wird auch Last of Us eine wichtige Rolle einnehmen. Und bisher gab es auf jeder neuen PS etwas komplett neues von ND. Mal abwarten, das Team allein ist aber schon den Kauf einer PS wert.

Ich denke es wird der letzte Teil mit Nathan Drake sein. Das ist eine Auftragsarbeit die Sony übergebügelt hat. Dafür durften sie vielleicht auch last of us machen. Zukünftig kommt was anderes. Ist auch gut so.

Ich denke es wird der letzte Teil mit Nathan Drake sein. Das ist eine Auftragsarbeit die Sony übergebügelt hat. Dafür durften sie vielleicht auch last of us machen. Zukünftig kommt was anderes. Ist auch gut so.

Ich kann mir schon vorstellen, dass nach U4 eine Pause kommt. Vllt von 5 Jahren bis zum nächsten neuen Teil. Vllt geht die Serie auch an ein anderes Studio über. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man Drake tötet.
Gestern hat jemand geschrieben, MS hätte keine Charaktere. Sony hat ein paar. Zwar keinen Mario, aber doch Charaktere, die man direkt mit Sony in Verbindung bringt. Nathan dürfte einer der wichtigsten sein, der wird nicht so einfach sterben. Er wird maximal verschollen sein, um dann jahre später an einer E3 wieder auzutauchen.

Ich glaube aber auch, dass Sony mehr Interesse daran hat, Uncharted weiterzuführen als ND. Wie man dieses Problem lösen will, weiss ich noch nicht. :?

Ich kann mir schon vorstellen, dass nach U4 eine Pause kommt. Vllt von 5 Jahren bis zum nächsten neuen Teil. Vllt geht die Serie auch an ein anderes Studio über. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man Drake tötet.
Gestern hat jemand geschrieben, MS hätte keine Charaktere. Sony hat ein paar. Zwar keinen Mario, aber doch Charaktere, die man direkt mit Sony in Verbindung bringt. Nathan dürfte einer der wichtigsten sein, der wird nicht so einfach sterben. Er wird maximal verschollen sein, um dann jahre später an einer E3 wieder auzutauchen.

Ich glaube aber auch, dass Sony mehr Interesse daran hat, Uncharted weiterzuführen als ND. Wie man dieses Problem lösen will, weiss ich noch nicht. :?

Oh, ich wollte nicht sagen, dass Drake stirbt oder so. Ich wollte nur sagen, dass ich nicht glaube, dass ND noch ein weiteres Uncharted macht. So wie mir das aussieht, und von dem, was sie gezeigt haben, werden sie die Serie für sich abschließen.

Natürlich kann Sony dann die IP weitergeben (Neue Story, neuer Char, alles NEU), oder ein wenig ruhen lassen. Wird alles von den VKZ abhängen. Trotzdem werden auch die von Sony wissen, dass nicht jeder Entwickler die Grafik aufs Parkett zaubern kann. Von daher müssen die mal gucken, an wen sie das abtreten wollen. Für viele Teams, ist eine übergebügelte IP auch nicht das wahre.

Ich hoffe Uncharted 4 ist der Abschluss und Naughty wird ein würdigen Abschluss liefern.
Danach sollen sie sich aber wirklich um neue IPs konzentrieren.
Das gleiche hoffe ich bei Santa Monica auch, klar God of War war eine tolle Saga, aber es muss ja nicht enden wie
COD oder Assassins Creed das hat Sony nicht nötig.

All footage you see in the trailer was captured completely in engine. That’s Nathan Drake rendered in 1080p full glory using the power of our PS4 engine. All footage you see in the trailer was captured completely in engine. We’re targeting 60fps for Uncharted 4: A Thief’s End and as you can see the visual fidelity for our character models will reach new heights. In fact, thanks to the power of the PS4, right now Drake’s Uncharted 4 model is over double the polygons of Joel from The Last of Us PS3.

The next generation of Nathan Drake will explore what it means when Drake is forced back into the world of thieves. He will embark on a globe-trotting journey in pursuit of a historical conspiracy behind a fabled pirate treasure. It’s his greatest adventure yet and will test his physical limits, his resolve, and ultimately what he’s willing to sacrifice to save the ones he loves.

http://www.naughtydog.com/site/post/uncharted_4_a_thiefs_end_2014_e3_trailer/

Zurück
Oben