G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Hauptsache ein neues Uncharted bitches. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auflösung und AA jenseits vom Endprodukt?
inFamous läuft in FullHD und das AA wird eigentlich durch die Bank weg von der Kritik hochgelobt...
Wird UC4 von Ubisoft entwickelt, oder warum wird hier an der grafischen Vernichtung seitens Naughty Gods gezweifelt?
das hat auch seinen grund - das schaut fast an der grenze zum fotorealismus aus ...ich kann mir nicht vorstellen das es am ende wirklich so ausschauen wird ..ich hoffs natürlich schon, bleibe vorerst aber erstmal skeptisch.Bis jetzt ist übrigens niemand skeptisch (außer vielleicht Farang).![]()
Warum ist noch keinem aufgefallen das Drake aussieht wie eine Fusion aus Harrison Ford und Jeremy Renner.
Nein! Natürlich von John Sheppard!
#STARGATETILLDEATH

Kann da jemand mit einem Twitter Account mal bei Corrine Yu anfragen ob real-time oder pre-rendered?![]()

Danach gehts eben mit "Uncharted – The Rise of Nathan Drake" weiter…![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen