Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naughty Dog Hired at Least Seven Developers in 2014 as Studio Prepares for PS4 Uncharted and More

• Paul Fox – Dialog Supervisor, previously worked at Warner Bros. and SCEA.
  • Jonathan Cooper – Animator, previously worked at Ubisoft Montreal, Bioware and Eidos Montreal.
  • Nicolas Collings – Senior Character Artist, previously worked at Blur, Ubisoft Montreal and Larian Studios.
  • Richard Lyons – Concept Artist, previously worked at Crytek, Vigil Games and Krome Studios.
  • Andres Ortiz – UI Scripter, previously worked at Kin Valley.
  • Ramy El-Garawany – Graphics Programmer, previously worked at EA Canada.
  • Ming-Lun “Allen” Chou – Game Developer, previously worked at Uber Entertainment.

Bin nach dem Trailer eben gaaanz leicht enttäuscht. Grafik hammer, aber das Gesicht wirkte anders als man es kennt. Und so viel älter war er da nicht, schade.

Wahrscheinlich letzter Teil nicht wahr? Zwar schade das es kein etwas älterer Nate ist, aber von der Seite wirkt er jetzt noch mehr wie Fillion mMn :D

Na ob das tatsächlich Spielgrafik ist oder In Engine, will ich erstmal mehr davon sehen.

"was captured directly from a Playstation 4"

Ich kann auch auf ein CGI Trailer zutreffen.

Na ob das tatsächlich Spielgrafik ist oder In Engine, will ich erstmal mehr davon sehen.

You’ve been waiting for it and it’s finally here. At E3 2014 we unveiled two trailers, one for eachof the PS4 projects we’re currently developing. The UNCHARTED game we’ve been working on sees the return of…well, why don’t you watch the high quality 1080p60 trailer and see for yourself:

(NOTE: A powerful PC and a high speed internet connection is required to stream video at 1080p and 60fps – otherwise you may experience buffering or video playback issues. If you consistently encounter issues, you can view lower quality versions on YouTube.)

All footage you see in the trailer was captured completely in engine. That’s Nathan Drake rendered in 1080p full glory using the power of our PS4 engine. All footage you see in the trailer was captured completely in engine. We’re targeting 60fps for Uncharted 4: A Thief’s End and as you can see the visual fidelity for our character models will reach new heights. In fact, thanks to the power of the PS4, right now Drake’s Uncharted 4 model is over double the polygons of Joel from The Last of Us PS3.

The next generation of Nathan Drake will explore what it means when Drake is forced back into the world of thieves. He will embark on a globe-trotting journey in pursuit of a historical conspiracy behind a fabled pirate treasure. It’s his greatest adventure yet and will test his physical limits, his resolve, and ultimately what he’s willing to sacrifice to save the ones he loves.

You should pre-order now.

uncharted-4.jpg

iSrhJHG18a6bz.gif

All footage you see in the trailer was captured completely in engine. That’s Nathan Drake rendered in 1080p full glory using the power of our PS4 engine. All footage you see in the trailer was captured completely in engine.
Sehr schön, das ist mal ne konkretere Aussage als das "Captured on PS4" von gestern.

Lässt eigentlich keinen Zweifel, dass das Echtzeit war. Hätt mich auch schwer gewundert, wenns anders wäre.

Naja, Uncharted und The Last of Us hatten auch In Engine Zwischensequenzen, die aber vorgerendet und merklich (wenn auch nicht dramatisch) besser als das Gameplay aussahen. Keine Zweifel hätte ich, wenn sie einfach mal das Wort Echtzeit benutzen würden.

Jep, glaube auch daran, dass es so in den Zwischensequenzen aussehen wird, die dann aber wiederum deutlich besser aussehen werden als das Gameplay. Finde ich aber in Ordnung. Wirkt trotzdem immer sehr symbiotisch.

das da oben ist schon hart an der grenzen des fotorealismus ...ich würde es mir wünschen, kanns aber noch nicht recht glauben. schön wäre es natürlich...aber keine frage , naughty dog holen einiges raus

Jep, glaube auch daran, dass es so in den Zwischensequenzen aussehen wird, die dann aber wiederum deutlich besser aussehen werden als das Gameplay. Finde ich aber in Ordnung. Wirkt trotzdem immer sehr symbiotisch.
Jep, das kann gut sein. Ist ja bei den meisten Spielen so, dass in den (Echtzeit) Zwischensequenzen ne grafische Schippe draufgelegt wird. Bei AC III auf der 360 war das extrem auffallend, da sahen die Gesichter in den Zwischensequenzen um Klassen besser aus. Aktuell fällts mir bei Wolfenstein auf, da haben die Gesichter zusätzliche Shader (wohl Subsurface Scattering) und ein detaillierteres Mimik-Modell als im steuerbaren Spiel an sich.

In Anbetracht dessen, was ND aus der PS3 rausgeholt hat und bei der PS4 möglich sein wird, hege ich nicht den geringsten Zweifel, dass Uncharted 4 am Ende genau SO aussehen wird.

Denke ich auch. Wenn man sich anschaut wie grandios die ND-Charaktere bereits auf der PS3 aussahen, gehe ich fest davon aus, dass der Teaser tatsächlich in-engine war und das fertige Endprodukt schlussendlich auch ähnlich spektakulär wird.

Es wurde hier ja schon gesagt: die Zwischensequenzen von TLoU sahen ja auch ein gutes Stück besser aus als Gameplay, trotzdem wirkten die Übergänge nicht hart. Wenn das hier von dieser Zwischensequenz in eine Gameplaypassage geht mit dem gleichen Qualitätsverlust, fände ich das schon gigantisch :schock:

Sieht schon sehr geil aus, aber wie hier erwähnt wurde, tippe ich auch darauf, dass es sich hier wieder um Naughty Dogs typische pre-rendered Cut Scenes handelt (die eben ua dazu dienten um die Ladezeiten zu kaschieren) und nicht um repräsentative Spielegrafik.

Wenn das allerdings tatsächlich auch repräsentativ für das InGame Geschehen sein soll, dann bin ich offiziell blown-way. Bis dahin bleibe ich höchst skeptisch.

Zurück
Oben