Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei Teil 1 im direkten Vergleich mit den Nachfolgern, zumindest meiner Meinung nach, mittlerweile doch veraltet wirkt. Vor allem die Steuerung, allgemein das Feeling der Shotouts, sowie die Grafik fallen schon ab. Im Dschungel fand ichs immer wieder auffällig, wenn die Renderwelle sichtbar vor einem hergerauscht ist.

Für sich gesehen aber immer noch ein überaus spielenswerter Titel.

Bei Teil 2 fand ich den Einstieg im Museum schwach (ernsthaft, kein Gebäude wird je annähernd so schwachsinnig gebaut werden), aber anosnten ein überragender Titel, der bei mir auch noch über Teil 3 steht.

Teil 1 war damals überhaupt nicht mein Spiel. Fand ich höchst durchschnittlich und wenig spielenswert. Teil 2 hingegen war super und der dritte ist imo der beste Teil bisher.

Solltest du auf alle Fälle machen, Uncharted muß man gespielt haben, zumindest wenn man kein absoluter Shootergegner ist. Meine Empfehlung ist es, alle 3 Teile auf leicht durchzuprügeln damit man es auch geniessen kann.

So mach ichs gerade und so machts einfach unglaublich viel Spass.

Wobei Teil 1 im direkten Vergleich mit den Nachfolgern, zumindest meiner Meinung nach, mittlerweile doch veraltet wirkt. Vor allem die Steuerung, allgemein das Feeling der Shotouts, sowie die Grafik fallen schon ab. Im Dschungel fand ichs immer wieder auffällig, wenn die Renderwelle sichtbar vor einem hergerauscht ist.

Für sich gesehen aber immer noch ein überaus spielenswerter Titel.

Bei Teil 2 fand ich den Einstieg im Museum schwach (ernsthaft, kein Gebäude wird je annähernd so schwachsinnig gebaut werden), aber anosnten ein überragender Titel, der bei mir auch noch über Teil 3 steht.

Das stimmt schon. Teil 1 wirkt im Vergleich zu den Nachfolgern veraltet. Macht aber nix. Bleibt trotz dem ein überdurchschnittlich guter Titel. Und ich bleibe dabei. Das Spiel sieht trotz seinem Alter immer noch sehr sehr schick aus.

Das Museum in Teil 2 fand ich auch eher schwach. Aber wenn mans schon mal gezockt hat weiss man immer noch ziemlich gut wo man durch muss um so wenig Zeit wie möglich dort drin zu verbringen. :D

Vor allem hat man beim ersten Teil manchmal das Gefühl, die Gegnerhorden möchten gar nicht mehr aufhören. Da kommt ein Opfer nach dem anderen angerannt. :lol:

Also wenn schon auf normal, leicht ist doch bei dem Spiel wirklich richtig richtig leicht oder?
Teil 1 hat auch auf Leicht ein paar nervige Stellen. Ansonsten ist der Schwierigkeitsgrad aber perfekt um die Spiele ohne grosse Frustmomente in nem schönen Flow durchzuzocken. Ist schon nicht sooo leicht, dass man die Motivation verliert. Für nen zweiten oder dritten Durchgang kurz vor der Next Gen genau richtig. :D

Teil 2 ist für mich zwar mit Abstand der beste, aber Teil 1 ist für mich immer noch das charmanteste Uncharted, weil man da einfach noch Dinge ausprobiert hat, die man später wieder verworfen hat. Sowas wie das
Jetskifahren
oder die Fahrzeugpassagen waren zwar teilweise nervig, aber irgendwie auch cool und ne schöne Auflockerung.

Und an solche Szenen wie das
U-Boot im Dschungel
werde ich mich wohl noch in Jahren erinnern :).

Die Steuerung beim Jetski war aber schon eine mittelgroße Katastrophe. :P Alles in allem fand ich den ersten Teil aber auch geil. Wie alle weiteren ohnehin.

Mir persönlich hat Teil 1 nach Teil 2 sogar am besten gefallen. Habs erst letztes Jahr wieder gezockt und es machte mir zumindest noch immer sehr viel Spaß. Und ich liebe dieses Setting von Teil 1 einfach. Wenn man an der einen Stelle übern See schaut wo man als nächstes hin muss und man dann später dort ankommt, waren schon geile Momente dabei.

@ Zhadow: Ah ok, habs jetzt nie auf leicht gezockt zuletzt nur auf dem höchsten SG und manche Stellen sind schon nervig das stimmt.

Hab sie ja auch erst vor kurzem durchgespielt. Für mich:

Teil 2 > Teil 3 > Teil 1

Wobei ich Teil 1 auch sehr gut fand. Deshalb freu ich mich sehr über die Nachricht dass Teil 4 entwickelt wird! Nur bitte nicht nur karibisches Piratenflair, das haben wir ja jetzt in Assassins Creed schon genug. Was ich an der Reihe immer sehr geil fand war, dass die Schauplätze sehr interessant und unverbraucht waren.

Naughty Dog: Uncharted 4 macht grafisch einen großen Sprung

Christophe Balestra erklärte:

"Selbstverständlich werden wir wie immer das Storytellung und das Performance Capturing vorantreiben. Aber ich denke, dass wir grafisch einen großen Sprung bei dem sehen werden, woran das Team derzeit arbeitet und ich denke die Leute werden von all dem tollen Zeug an dem Naughty Dog momentan arbeitet sehr beeindruckt sein"

Quelle:areagames.de

Ouhh yess..

Zurück
Oben