Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein User bei VG247 schreibt folgendes:

They did the same thing in Denmark before the release of Uncharted 3. It was a social campaign in which people could follow the trails of the Danish (fictional) treasure hunter Wilhelm Von Bernhoff.

The purpose was to solve riddles and use clues to find a treasure hidden in Copenhagen.

Here’s the website: http://www.uudforsket.dk (the text says “The campaign is over”)

http://www.vg247.com/2012/03/21/uncharted-fjord-playstation-norway-reveal-tomorrow/

Kann das jemand bestätigen?

Es kann natürlich auch sein, dass das nur das Social Pendant für Golden Abyss ist. Würde am ehesten Sinn machen.

Da Sony einen Nachfolger nach dem anderen bringt, würde auch die Ankündigung von Teil 5 Sinn machen. Nur glaub ich nicht das sie das parallel mit Last of Us veröffentlichen. Wäre wenn das erste mal das ein Entwickler 2 Spiele so zeitnah veröffentlicht.

Wenn müsste es doch 2013 kommen, 2012 glaube ich nicht dran, und 2014 sollte doch so langsam mal die PS4 kommen, oder nicht? :ugly:

2013 könnte mit God of War 4 und Uncharted 4 das geilste Spielejahr überhaupt werden. Dann am besten noch Killzone 4, Modern Warfare 4 und Gears of War 4 und ich bin im 4er-Gamesheaven. :grins:

Enthüllung angeblich auf Video Game Awards 2013

Schenkt man der Website von GipHopGamer Glauben, könnte das Action-Adventure bereits zu den Video Game Awards 2013 angekündigt werden. Bis dahin müssen sich Spieler allerdings noch Gedulden, denn die nächste Ausgabe findet erst im Dezember statt. Angeblich habe Naughty Dog persönlich diverse Informationen über die Ausrichtung von Uncharted 4 an HipHopGamer verraten.

In einer Szene aus Uncharted 4 soll es unter anderem einen "perfekten Sturm" geben, der alle Stürme in den Schatten stellen könnte, die man jemals in einem Videospiel - oder gar einem Film gesehen hat. Zudem soll die Zahl 4 ohnehin eine wichtige Bedeutung für Sony haben, was mit der "PS4" keine große Überraschung ist. Ob die Uncharted 4-Informationen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen. Unsere Uncharted 4-Themenseite wird euch auf dem Laufenden halten.

http://www.videogameszone.de/Uncharted-4-PS3-239145/News/Uncharted-4-Enthuellung-angeblich-auf-Video-Game-Awards-2013-1075710/

Bei karizma denk ich langsam dass er sie ist und immer fotos von ihrem freund postet, karizma ist die blondine aber wenn sie das öffentlich sagen würde dann gings hier aber ab, also tarnt sie ihren weiblichen, sehr femininen charakter durch ihren stecher. Sehr clever muss ich sagen aber dennoch nicht gut genug getarnt, frauen erkennt man anhand des postens sofort.

Uncharted. :huldig:

Kann den vierten kaum noch abwarten. Aber bis dahin ziehen wahrscheinlich noch zwei Weihnachtsfeste an uns vorüber. :(

Hautsache es ist in der Entwicklung. Jetzt brauche ich nur noch die Info über God of War 4 und ich sitze im PS4 Hypertrain.

Zurück
Oben