Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
They did the same thing in Denmark before the release of Uncharted 3. It was a social campaign in which people could follow the trails of the Danish (fictional) treasure hunter Wilhelm Von Bernhoff.
The purpose was to solve riddles and use clues to find a treasure hidden in Copenhagen.
Here’s the website: http://www.uudforsket.dk (the text says “The campaign is over”)

DonCorleone87 schrieb:Ich hätte lieber ein neues Jak & Daxter!![]()

DonCorleone87 schrieb:Ich hätte lieber ein neues Jak & Daxter!![]()
Enthüllung angeblich auf Video Game Awards 2013
Schenkt man der Website von GipHopGamer Glauben, könnte das Action-Adventure bereits zu den Video Game Awards 2013 angekündigt werden. Bis dahin müssen sich Spieler allerdings noch Gedulden, denn die nächste Ausgabe findet erst im Dezember statt. Angeblich habe Naughty Dog persönlich diverse Informationen über die Ausrichtung von Uncharted 4 an HipHopGamer verraten.
In einer Szene aus Uncharted 4 soll es unter anderem einen "perfekten Sturm" geben, der alle Stürme in den Schatten stellen könnte, die man jemals in einem Videospiel - oder gar einem Film gesehen hat. Zudem soll die Zahl 4 ohnehin eine wichtige Bedeutung für Sony haben, was mit der "PS4" keine große Überraschung ist. Ob die Uncharted 4-Informationen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen. Unsere Uncharted 4-Themenseite wird euch auf dem Laufenden halten.
http://www.videogameszone.de/Uncharted-4-PS3-239145/News/Uncharted-4-Enthuellung-angeblich-auf-Video-Game-Awards-2013-1075710/

Karizma schrieb:Yeah, weitere 900 Menschen töten.

Prinz Arthur schrieb:Karizma schrieb:Yeah, weitere 900 Menschen töten.
Der Unterschied ziwschen Mensch und Pixelfigur ist dir bekannt?![]()

.hack//Haseo schrieb:Ich will von ND ne neue IP.
Von mir aus darf nen anderes Studio UC verschandeln.![]()
Dow Jones schrieb:Prinz Arthur schrieb:Karizma schrieb:Yeah, weitere 900 Menschen töten.
Der Unterschied ziwschen Mensch und Pixelfigur ist dir bekannt?![]()
Ich glaube, dem Karizma geht es eher um die Zahl 900, nicht darum, was man genau dort "tötet"![]()
flexx schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ich will von ND ne neue IP.
Von mir aus darf nen anderes Studio UC verschandeln.![]()
TLoU?
Ein neues Ucharted? Immer her damit!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen