Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:Für mich der beste Teil der Serie. Warum? Zum einen hatte ich bei Deception noch mehr das Gefühl, von einem Highlight ins nächste zu stürzen...
GameAndWatch schrieb:xJayFox schrieb:Für mich der beste Teil der Serie. Warum? Zum einen hatte ich bei Deception noch mehr das Gefühl, von einem Highlight ins nächste zu stürzen...
Das kann ich nur sehr schwer nachvollziehen und finde Teil 2 in der Richtung deutlich besser weil straffer. Es fängt ja schon beim Anfang des Spiels an. Teil 2 fing mit dieser spektakulären "Zug an der Klippe" Sequenz an die gleich ein äußerst cineastisches Feeling erzeugte. Teil 3 geht dagegen mit einer... Barschlägerei los?! Das finde ich im Gegensatz zu Teil 2 einfach ziemlich lahm und ist imo nichts besonderes. Es dauert auch einfach bis Teil 3 in die Gänge kommt. Hätte gedacht dass gerade Naughty Dog das besser hinbekommt. Vor allen Dingen nach Teil 2 wo das von Anfang an geklappt hat. Dass Teil 3 zum Beispiel mit dem Absturz in der Wüste anfängt. Etwas erinnerungswürdigeres eben.
xJayFox schrieb:Hm, vielleicht verstehen wir unter "Highlight" auch schlicht etwas unterschiedliches. Ich meine mit Highlight nicht unbedingt, dass man von einer bombastisch inszenierten Actionszene in die nächste hüpft, sondern - wenn man das so sagen kann - die Abwechslung der Machart. Klar ist die Anfangsszene aus Teil 2 spektakulärer, meinetwegen auch besser, aber für mich zählt der Gesamteindruck. Und da fand ich UC3 mit den ruhigen Kinder-Leveln, den Drogen- und EinsamInDerWüste-Abschnitten und auch mit etwas "anderem", nämlich der Schlägerei am Anfang, einfach erfrischender. Spektakuläre Actionszenen hat UC3, wie eben z.B. die Flugzeuggeschichte, imo immer noch genug.
Für mich wäre nach meiner Logik also nicht unbedingt eine solche Flugzeugszene zu Beginn ein Highlight, sondern die ruhige, schlichte Museumserkundung in Teil 3.
Ich erachte genau das als eher lobenswert, nämlich dass Naughty Dog das Ganze nicht mehr so streng, straff und actiongeladen aufgezogen hat, sondern den ruhigen Momente, von denen in Teil 2 eigentlich nur das Dorf in Tibet hervorstach, noch mehr Bedeutung zukommen hat lassen.
Edit: Uah, ein Felix! Hab's jetzt erst zufällig festgestellt, wer sich hinter dem Nick verbirgt.![]()
GameAndWatch schrieb:xJayFox schrieb:Für mich der beste Teil der Serie. Warum? Zum einen hatte ich bei Deception noch mehr das Gefühl, von einem Highlight ins nächste zu stürzen...
Das kann ich nur sehr schwer nachvollziehen und finde Teil 2 in der Richtung deutlich besser weil straffer. Es fängt ja schon beim Anfang des Spiels an. Teil 2 fing mit dieser spektakulären "Zug an der Klippe" Sequenz an die gleich ein äußerst cineastisches Feeling erzeugte. Teil 3 geht dagegen mit einer... Barschlägerei los?! Das finde ich im Gegensatz zu Teil 2 einfach ziemlich lahm und ist imo nichts besonderes. Es dauert auch einfach bis Teil 3 in die Gänge kommt. Hätte gedacht dass gerade Naughty Dog das besser hinbekommt. Vor allen Dingen nach Teil 2 wo das von Anfang an geklappt hat. Dass Teil 3 zum Beispiel mit dem Absturz in der Wüste anfängt. Etwas erinnerungswürdigeres eben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen