Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass es keinen Termin gibt, finde ich dennoch etwas enttäuschend. Hoffe aber immer noch auf Herbst, nachdem die ersten Spiele für Herbst angekündigt worden sind.
)Interessante Titel waren auf jeden Fall dabei. Ob sie letzten Endes was für mich sind, wird sich jetzt dann noch zeigen. Hab bis zum Ende gefiebert, ob sie Horizon zeigen. Aber natürlich ist es der RausschmeißerDass es keinen Termin gibt, finde ich dennoch etwas enttäuschend. Hoffe aber immer noch auf Herbst, nachdem die ersten Spiele für Herbst angekündigt worden sind.
Richtig überrascht bin ich vom neuen Spiderman, denn das hätte ich einfach nicht so früh erwartet. Hab irgendwie auch auf Harry Potter gehofft, aber man kann nicht alles haben
Das Design finde ich aber auch schrecklich. Aber das Auge gewöhnt sich schon irgendwie dran
An sich war ich gut unterhalten, deswegen solide Sache. Ich geb eine 4.
Spiderman geht sicher so schnell weil sie alles vom ersten Teil nutzen, wahrscheinlich sogar die selbe Stadt, dann tauscht man den Hauptcharackter aus und schon hat man Spiderman Miles Morales
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen