Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 [Umfrage] PS5 - THE FUTURE OF GAMING

Wie fandet ihr das PS5 Event?

• Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm leider wirklich gar nichts dabei gewesen, die Multis bekommt man auch auf Series X. Hoffe mal auf die nächste E3.

Für mich persönlich eine riesige Enttäuschung.

Das einzige gute war, das sie die Konsole gezeigt haben, auch wenn man hier erstmal die Maße abwarten muss.

• Kein Preis
  • Horror Design
  • Kein erkennbarer von allen angekündigter qraduple terraflop grafik sprung
  • kein 3D sound erkennbar (im zweifel für den angeklagten aber auch vllt nur im betrieb merkbar)
  • (Für mich !) drei bis vier interessante Spiele von denen zwei Multi Platform sind bzw. auch auf der PS4 kommen werden.
Ja gut. Money in the Bank wie man so schön sagt. 2/5 gibts und ich warte mal wie Microsoft das jetzt noch unterbieten will (was sie sicher werden).

3/5.

Der Hype kurz vor Beginn hatte mich mehr erwarten lassen. Nix wirklich überraschendes, außer das Design der Konsole.

Für mich wäre ein Drittel weniger Games dafür aber 50% mehr Gameplay besser gewesen. Gerade nach der verkorksten XSX Vorstellung hätte ich gedacht, dass Sony hier ein leichtes Spiel gehabt hätte und uns mit Next Gen Gameplay bombardiert. Das blieb dann Großteils aus.

3/5
War OK... Leider irgendwie nichts hypebares oder unerwartetes dabei gewesen. Dafür ein paar solide Titel.
Ja keine Ahnung... Noch ein verrücktes Kinderspiel mehr und ich hätte eine 2/5 gegeben. Die sind mir gegen Ende dann doch zu viel gewesen.

Ratched war optisch das beste an der Präsentation, mit Abstand.

Hatte meine Erwartungen im Vorfeld bereits im Keller eingesperrt aber Sony hat das sogar nochmal unterboten. Reife Leistung, das hatte ich wirklich nicht erwartet. Fand die Präsentation extrem schwach.

1. Es kam bei mir, abseits des Horizon Trailers, nicht einmal ansatzweise Next Gen Feeling auf. Hätte man mir erzählt, dass es sich hier um ein PS4 Event handelt, dann hätte ich das bis zu dem Moment auch geglaubt. Handelt sich wohl tatsächlich um den bisher winzigsten Generationensprung.

2. Ohne Scheiß, da war abseits des Demon's Souls Remake kein einziges Spiel dabei, welches ab jetzt meine Aufmerksamkeit genießen würde.
Ich weiß jetzt zumindest fix, dass ich die PS5 nicht zum Launch benötige und vermutlich auch nicht innerhalb der nächsten paar Jahre.

Nicht mies, nicht geil, aber auf jeden Fall: weniger wäre mehr gewesen.

Das Füllmaterial in der Mitte hat nur das Event verlängert, und kann nicht nur niemanden überzeugen sondern zieht die ganze Nummer eher runter.

Für mich persönlich halt eh nicht die Titel dabei bisher.

Interessante Titel waren auf jeden Fall dabei. Ob sie letzten Endes was für mich sind, wird sich jetzt dann noch zeigen. Hab bis zum Ende gefiebert, ob sie Horizon zeigen. Aber natürlich ist es der Rausschmeißer :liebe: Dass es keinen Termin gibt, finde ich dennoch etwas enttäuschend. Hoffe aber immer noch auf Herbst, nachdem die ersten Spiele für Herbst angekündigt worden sind.

Richtig überrascht bin ich vom neuen Spiderman, denn das hätte ich einfach nicht so früh erwartet. Hab irgendwie auch auf Harry Potter gehofft, aber man kann nicht alles haben :(

Das Design finde ich aber auch schrecklich. Aber das Auge gewöhnt sich schon irgendwie dran :ugly:

An sich war ich gut unterhalten, deswegen solide Sache. Ich geb eine 4.

- Grafiksprung war nicht zu sehen
- Design der Konsole sieht aus wie aus einem Sci-Fi-Film. Aus den 80ern...
- Viele belanglose Spiele
+ Viele Spiele
+ Konsole endlich gezeigt (kein Wunder haben sie so lange gewartet :ugly: )

2/5

Alles in allem ein wenig enttäuscht. Aber das traurige ist, dass MS das trotzdem locker unterbieten kann.

Also vom Inhalt her war die Show eigentlich gar nicht mal schlecht: GT, Spiderman, Resi 8, Horizont 2, Demon Souls und das ein oder andere neue Game.

Aber die Präsentation war einfach grauenhaft. Kaum Gameplay Material und viel zu viel uninteressantes.

Interessante Titel waren auf jeden Fall dabei. Ob sie letzten Endes was für mich sind, wird sich jetzt dann noch zeigen. Hab bis zum Ende gefiebert, ob sie Horizon zeigen. Aber natürlich ist es der Rausschmeißer :liebe: Dass es keinen Termin gibt, finde ich dennoch etwas enttäuschend. Hoffe aber immer noch auf Herbst, nachdem die ersten Spiele für Herbst angekündigt worden sind.

Richtig überrascht bin ich vom neuen Spiderman, denn das hätte ich einfach nicht so früh erwartet. Hab irgendwie auch auf Harry Potter gehofft, aber man kann nicht alles haben :(

Das Design finde ich aber auch schrecklich. Aber das Auge gewöhnt sich schon irgendwie dran :ugly:

An sich war ich gut unterhalten, deswegen solide Sache. Ich geb eine 4.

Spiderman geht sicher so schnell weil sie alles vom ersten Teil nutzen, wahrscheinlich sogar die selbe Stadt, dann tauscht man den Hauptcharackter aus und schon hat man Spiderman Miles Morales

Zurück
Oben