Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
hmm und nu in zwei tagen hab ich gefühlte tausend ryus bekämpfen dürfen...bin schon froh wenn ichgegn iwas andres spielen darf...

kann man ryu nich verbietn?
is echt zum kotzn
macht den spielspass total kaputt

Echt? So schlimm mit Ryus? Der ist doch cool :grins:
Also in den letzten Tagen wo ich gespielt habe war eine gute Mischung die ich getroffen habe. Ne menge Leute die halt die neuen Kämpfer wie Adon, Ibuki & Co genommen haben. Ryu/Ken gab es auch ein paar, aber gegen die Kämpfe ich lieber als gegen Adon ^^

nee ryu und kens shoryuken hut mich ja aus allem raus und ryus supereinfacher ultra combos sind unverschämt

hab ranked gespielt^^
im endless siehst ja echt anders aus^^

was findest an adon denn so schlimm?
das meißte von ihm kannset mit uppercuts kontern :D
mit glück auch sein ultra XD

und gegen defensive spielweisen hab ichs auch schwerer:D da ich dann imma aus meiner pressure cooker taktik rausfliege^^

Ich spiele auch nur Ranking Games und da war bis jetzt immer eine gesunde Mischung von Ryu/Ken, Sagats und Vega(der Übrigens auch meiner Hass Charaktereist ^^) und den neuen Kämpfern
Adon ist schon ziemlich unberechenbar manchmal. Ich spiele auch einfach zu hektisch. Wenn man sich mal bei den Replay meine Buttons eingabe anzeigt, dann macht man nur noch :nein:

Fischkugel schrieb:
Ich spiele auch nur Ranking Games und da war bis jetzt immer eine gesunde Mischung von Ryu/Ken, Sagats und Vega(der Übrigens auch meiner Hass Charaktereist ^^) und den neuen Kämpfern
Adon ist schon ziemlich unberechenbar manchmal. Ich spiele auch einfach zu hektisch. Wenn man sich mal bei den Replay meine Buttons eingabe anzeigt, dann macht man nur noch :nein:

SOWAS will ich bei den Replays von BB... Wie oft schon ist mir erschienen dass ich die Perfekte Dragon-Punch motion gemacht hab, nur um dann aufzustehen und verprügelt zu werden weil Ragna/Jin/Litchi nichts macht O_o

und mittlerweile krieg ich ne hasskappe auf ssf4

verliere gegen gimps, gegen flowchart kens , und gegen pros-.-

hab auch ehct ne hass chartliste langsam, angeführt von den ratten ryu und ken die echt in jedem zweiten match kommen,
dann t.hawk, chun-li, balrog, blanka und guile

echt gegen diese kriege ich schon krampfadern beim spielen-.-

Super Street Fighter 4 will be patched tomorrow, June 15th, on Xbox Live.

Capcom will be fixing various issues and adding in a new Tournament Mode DLC update — for free. Just in case you missed things on the first go round, here's a run down of what to expect, hit the link below for the rest.

• Tournament Mode is a head-to-head in single-elimination tournament with brackets, which works with 4 or 8 players.

• You can watch other tournament matches in progress while you're waiting for your turn and voice chat. Players competing can hear you as well, but if it annoys you, there's a mute option.

• To help with lag, spectators will be a little bit behind the actual match that's being played.

• Tournament Mode works with SSFIV's recording feature.

• There are no battle points or rankings, but Tournament Mode will give players unique and special online titles, which can be won and lost from other players.

• Character selection is double-blind.

• Tournaments will continue on even if a participating player drops out.

• While the max amount of people a tournament can hold is 8 players, a 9th person can be there as the host. If the host drops, another will be found.
http://www.eventhubs.com/news/2010/jun/14/super-street-fighter-4-patch-tomorrow-tournament-mode/

Der Turniermodus rockt :headbang:
Allerdings komm ich in kaum ein Turnier rein, krieg ständig die Meldung dass ich mich dem Turnier nicht anschließen kann, why? :heul:

Turnier Modus ist ok. Den von SF4 fand ich motivierender wegen der Möglichkeit aufzusteigen.
Ansonsten mit Onlinefreunden ganz lustig. Schade das man Offline es nicht nutzten kann.

neuer char udn neue kostüme im anmarsch

Ono said the blank character slots for SSF4 arcade won't be revealed until the Tokyo Game Show in September.

• New alternative costumes in the works for Super Street Fighter 4. Available in the fall, based on past designs. Everyone gets a new costume.

das mein ich ja
ono sagt das das projekt 3rd kommen wird
und es wird bestimtm online
sie lassen sich aber zeit damit es ein perfekter port is
na diese generation is doch nich so kacke wie alle behaupten^^

Ich weiß das du SF3S Online gmeint hast ;)
Wollte schon ein Thread eröffnen aber lohnt sich wohl nicht. Interessiert sich ja keiner.
Wer behauptet das diese Generation an Konsolen kacke ist in Sachen Prügelspiele?

http://www.fightersgeneration.com/np5/ssf4outfit.jpg

paar der neuen kostüme

also blankas sieht ehct schique aus^^

@fischkugel
meine es gelesn zu haben hier das viele nich so rehct zufrieden sind mit der gen
aber is auch wurscht:D

Zurück
Oben