Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 ULTRA Street Fighter IV - 2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Neon, Simoon und Sir Horst,

Keine Ahnung was da los ist und wieso ich nicht mehr reinkomme. Kämpfen geht scheinbar auch nicht. Vorher lief es noch einwandfrei und jetzt geht gar nix mehr :roll:
Naja, dann sage ich mal bis morgen :I

EDIT: Normale Ranglistenmatche laufen reibungslos ab.

Wieso ausgerechnet weil ich mit ihr zocke? :D

Gerade bei den neuen Kämpfern merke ich leider, wie stark Akuma doch benachteiligt ist. Sein Ultra ist zwar heftig, steht aber langsam auch nicht mehr so alleinig mächtig da, wenn ich welche zbsp. von T.Hawk sehe. Gerade ist Akumas Wurf aber auch recht knifflig zu machen und trifft nur schwer, was für mich die leichter zu spielende Yuri doch stark in den Vordergrund rückt. Guy ist auch ziemlich cool, aber da bin ich noch nicht so ganz reingekommen.

Guy hat wirklich stil, hab mich auch schonmal an ihm versucht aber ich finde er ist relativ schwer zu kontrollieren. Am schwersten von den neuen finde ich aber makoto bei der weiss ich garnich was sache is.

guy springt verdammt langsam finde ich
also sollte man aufjeden fall den luftkampf vermeidn wenns geht^^
und makoto is sehr stark mindgame abhängig
sie gewinnt nur wenn du nach ihrer pfeife tanzt

Hat eigentlich wer eine Idee, wie diese Konter-Ultras funktionieren sollen? Auf Reaktion kann man die ja wohl kaum eingeben. Und auf gut Glück spekulieren, dass der Gegner in das Zeitfenster schlägt...na ich weiß nicht. Irgendwie wirken die Dinger ziemlich nutzlos auf mich. :?

Hast dir ja mit Ibuki auch nciht gerade den einsteigerfreundlichsten char ausgesucht. ;)
Aber ich glaub, mit ein wenig Übung kannst du da mit Sicherheit noch um einiges besser werden. Bin ja selbst nicht gerade gut und bekomme oft genug auf's Maul. :D

In den nächsten Tagen sollte endlich mal mein Fightpad eintrudeln. Hoffentlich bringt's was. Derzeit verzweifle ich oft daran, dass vieles nicht so funzt, wie ich es will... Drecks Digikreuz.

Ich verzweifel etwas daran, weil ich nicht nur mit Ibuki angefangen hab... nein - auch gleich auf nem arcade stick :grins:

Schon ne ziemliche Umgewöhnung im Vergleich zur Padbelegung.

Für wann hattest heute denn angedacht zu zocken?

Mit 'nem Arcadestick hab ich's auch mal probiert, aber die Umstellung ist einfach ZU groß. Hab mir zwar nochmal den Stick von Datel bestellt und werd's erneut versuchen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich das Teil dann wieder am liebsten gegen die Wand hämmern möchte. :D

Denke mal, ich bin so ab 18:30 online.

sooo ... hab jetzt mal den kauf von SSF IV für den 20. mai eingeplant, da ich es wahrscheinlich zusammen mit Red Dead Redemption bestellen werde um versandkosten zu sparen! nach ein paar stunden xtreme-training wäre ich dann wohl am 21. mai dabei!?! :D

...somit nicht vorverlegen, eher um eine woche verschieben damit ich wenigstens ne chance hab!? :ugly:
ansonsten meinetwegen auch am 21. mai ...

Na ja einsteigen kannst du ja wann du willst, da keine festen Spielzeiten definiert sind...
Der Beginn sagt ja nur, ab wann Turnierspiele gespielt weden können und je mehr Zet desto besser.

Ich wäre daher nach wie vor fürs Vorverlegen ... :dhoch:

Zurück
Oben