Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Uli Hoeneß in den Knast?

Uli Hoeneß:

• Umfrageteilnehmer
    212

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

afaik wird seine reststrafe in bewährung umgewandelt. sprich: nein, er kommt aus dem bau.

was du meinst ist offener vollzug. da ist er ja schon drin. mindestens die wochenenden darf er doch zu hause schlafen.

Naja gut, hat seine Zeit ja dann auch abgesessen.
Seine Strafe hat er bekommen, Promibonus wollten wir alle nicht, aber er muß ja jetzt dann auch kein Promimalus bekommen.

Naja gut, hat seine Zeit ja dann auch abgesessen.
Seine Strafe hat er bekommen, Promibonus wollten wir alle nicht, aber er muß ja jetzt dann auch kein Promimalus bekommen.
das stimt. was mich ärgern würde wäre, wenn die gerüchte stimmen, dass er so gut wie gar nicht in seiner zelle, sondern quasi permanent auf der krankenstation war.

und was mich davon ab ärgert ist der umgang der justiz damit, aber was willste machen.

Ja 2schneidiges Schwert.
Ich denke als Promi wirstes im Knast nicht einfacher haben was die Mithäftlinge angeht.
Er ist da ja auch erpresst worden, kann dann schon irgendwo nachvollziehen, dass man ihn dann von den anderen ein wenig separiert.
Klar, im Endeffekt ist das ne andere Behandlung dann als bei einem ganz "normalen" Straftäter, aber naja ... kann ich irgendwie mit leben.
Wird auch so kein Erholungsurlaub gewesen sein.

Prüfung auf Hafterleichterung und nach 2/3 der Zeit, dass der Rest auf Bewährung ausgesetzt wird ist normal wenn eben gewisse Voraussetzungen erfüllt sind.

Prüfung auf Hafterleichterung und nach 2/3 der Zeit, dass der Rest auf Bewährung ausgesetzt wird ist normal wenn eben gewisse Voraussetzungen erfüllt sind.
Hier ist es sogar die Hälfte der Zeit. Musst bei Paragraph 57 Absatz 2 gucken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz so normal scheint es ja dann doch nicht zu sein, dass man schon nach der Hälfte rauskommt.

So richtig im Knast war der doch nur 6 Monate, danach brauchte er nur noch zum schlafen rein. Für 3,5 Millionen Euro Steuerhinterziehung, finde ich das schon arg wenig.

Dass Uli Hoeneß nur die Hälfte seiner Strafe absitzen muss, ist außergewöhnlich.

Unsereiner wäre für viel weniger sicherlich deutlich länger fest im Knast. Promis haben doch eh immer einen Bonus.