Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Uli Hoeneß in den Knast?

Uli Hoeneß:

• Umfrageteilnehmer
    212

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber nicht genug. :D So wie ein normaler Gefangener mit morgens um sechs aufstehen, dann arbeiten im Knast und nachmittags ne stunde Freigang auf dem Knastgelände, danach wieder Einschluss hätte schon Style. :cool:

Leschek L. (Facebook)
Die ganzen Bayernhasser ihr seit ehrbemmlich ,Armseelig,Assivolk.!!! Hauptsache Kinderschänder,Menschen die andere tod prügeln oder Krankenhausreif laufen Frei rum oder bekommen 2,5 j Banannenrebublik die Justiz ein Witz!!!Schon vergrssen was Uli f.andere Vereine getan hat u.den deutschen Fussball und euren Drecksverein BVB vor Insolvenz gerettet hat naja Assivolk ich hasse Euch Alle!!!! MIA SAN ULI !!Wir stehen hinter Uli.FCB for Ever Number 1!!!

:skep:

Solche Beiträge machen mir Angst. Sie lassen mich daran zweifeln, dass der Mensch intelligent ist. :D

Leschek L. (Facebook)
Die ganzen Bayernhasser ihr seit ehrbemmlich ,Armseelig,Assivolk.!!! Hauptsache Kinderschänder,Menschen die andere tod prügeln oder Krankenhausreif laufen Frei rum oder bekommen 2,5 j Banannenrebublik die Justiz ein Witz!!!Schon vergrssen was Uli f.andere Vereine getan hat u.den deutschen Fussball und euren Drecksverein BVB vor Insolvenz gerettet hat naja Assivolk ich hasse Euch Alle!!!! MIA SAN ULI !!Wir stehen hinter Uli.FCB for Ever Number 1!!!

:skep:

Solche Beiträge machen mir Angst. Sie lassen mich daran zweifeln, dass der Mensch intelligent ist. :D

Das ist er ja auch nicht. Wenn man mal Kants Ideale an eine aufgeklärte Bevölkerung anlegt, dann lässt sich nur feststellen, dass diese radikal gescheitert sind. Gut, waren schon zu seiner Zeit ein Ideal, aber eine Entwicklung gibt es da nicht.

g_staatsanwaltabwerben.gif

da haben seine anwälte wohl auch gemerkt, dass ihre taktik nicht aufgegangen ist und eine revision keinen sinn mehr hat. er verdient auf jeden fall respekt für diesen schritt.

hat @Hamlet sich schon auf die suche nach einem passenden avatar-bild gemacht, oder übernimmt @Osa-chan das? :gerri:

Jeps, überrascht mich auch sehr. Er hätte es noch problemlos um ein Jahr heraus zögern können und wer weiss, wie so was dann ausgeht.

Aber gut, er ist auch nicht blöd. Vermutlich kommt er eh nach zwei Jahren raus, kriegt nach nem Jahr Freigang und er ist auch "erst" 62.

Naja, wenn die Selbstanzeige laut Gericht wirkungslos war, dann sind 3 1/2 Jahre ja das absolute Best-Case Szenario. Selbst die 5 1/2 Jahre von der Staatsanwaltschaft wären da schon ein entgegenkommen gewesen.

Jetzt daraus ne Schlammschlacht zu machen und am Ende noch länger ins Gefängnis zu müssen, macht da zum Glück kein Sinn für ihn.

Jeps, überrascht mich auch sehr. Er hätte es noch problemlos um ein Jahr heraus zögern können und wer weiss, wie so was dann ausgeht.

Wenn ich versuche, mich in seine Lage zu versetzen (was nicht besonders einfach ist), kann ich mir vorstellen, dass er die Haftstrafe lieber im Mai antritt als irgendwann 2015. Dieses Warten muss einen Menschen verrückt machen. Er könnte das Leben in der Öffentlichkeit ja ohnehin nicht geniessen. Das geht viel besser, wenn er in zwei Jahren rauskommt. (auch wenn es natürlich nicht wie vorher sein wird)

3.5 Jahre ist eine lange Zeit. Ich wünsche ihm, dass er das gut übersteht!