Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Horst darf jetzt nicht nach Brasilien, oder?
Christoph Daum mach jetzt auch gerade ein Pulle auf
(oder zieht ne Linie)
welch kleinlicher Pedant du doch in deinem hohen Alter geworden bist!!!!

nach 3/4 gibts die nächste chance, wenn es nach 1/2 nix geworden ist...Zwei Drittel, wenn ich mich nicht täusche, oder? Allerdings kann er bestimmt als Freigänger mit Fußfessel in seine Wurstfabrik![]()
Halbstrafe gibt es, ist aber absolute Ausnahme. 2/3 ist deutlich normaler. Die dürfte er auch kriegen. Ist aber extrem Zukunftsmusik. Immerhin: Wesley Snipes musste auch ins Gefängnis wegen Steuern und der hätte in der Zeit immerhin Blade 4 machen können. Gut, nach Gallowwalkers hätte man ihn wohl besser drin gelassen, aber das weiß man ja vorher nicht.Zwei Drittel, wenn ich mich nicht täusche, oder? Allerdings kann er bestimmt als Freigänger mit Fußfessel in seine Wurstfabrik![]()
Englands einstiger Stürmerstar Gary Lineker kommentiert das Hoeneß-Urteil auf Twitter: "Bayern-Präsident Hoeneß muss dreieinhalb Jahre ins Gefängnis. Es besteht eine geringe Chance, dass sie ein Spiel verlieren, bevor er wieder freikommt."
Ich weiß nicht, habe immer noch das Gefühl das der FCB da auch irgendwie mit verstrickt ist. Es gibt doch auch das Gerücht, das ein Konto in der Schweiz auf UH überschrieben wurde und vorher auf den FCB gelaufen ist. Vielleicht hat Uli seinen Kopf für seinen FCB hingehalten ?!
Das hat der doch schon lange hinter sich !Früher wurde man für sowas noch drei Tage an den Prange gestellt für die Öffentlichkeit!
Hach, schön war's damals.
Ich weiß nicht, habe immer noch das Gefühl das der FCB da auch irgendwie mit verstrickt ist. Es gibt doch auch das Gerücht, das ein Konto in der Schweiz auf UH überschrieben wurde und vorher auf den FCB gelaufen ist. Vielleicht hat Uli seinen Kopf für seinen FCB hingehalten ?!
Die werden keinen doofen dafür suchen müssen.
Der Uli weiss doch selbst am besten dass seine Tage gezählt sind.
Vorher hat er ja auch noch den Allianz Deal festgemacht ... der wird schweren Herzens selber gehen.
...
Der FC Bayern stehe "total loyal zu unserem Freund Uli Hoeneß", hatte Rummenigge zuletzt fast Mantra-artig wiederholt - immer in der Hoffnung, dass "der Uli" doch noch halbwegs unbeschadet aus der Sache herauskommen würde. Doch das Denkmal Uli Hoeneß ist krachend zu Boden gestürzt. Rummenigge obliegt es nun, die Scherben zusammenzukehren. Nach der Urteilsverkündung am Donnerstagnachmittag wollte er sich zunächst nicht äußern. Der frühere Stürmer ließ mitteilen, dass der FC Bayern das Ergebnis einer möglichen Revision abwarten wolle. Im Hintergrund, mutmaßte die Süddeutsche Zeitung aber bereits, wird längst ein "Königsmörder gesucht".
...
Genau! Sympathien haben hier nichts zu suchen.
Nur Antipathien![]()
![]()

Wenn er rauskommt kann er immer noch den ganzen Tag im Pool liegen und Schampus schlürfen...Die werden keinen doofen dafür suchen müssen.
Der Uli weiss doch selbst am besten dass seine Tage gezählt sind.
Vorher hat er ja auch noch den Allianz Deal festgemacht ... der wird schweren Herzens selber gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen