Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Uli Hoeneß in den Knast?

Uli Hoeneß:

• Umfrageteilnehmer
    212

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3 Jahre 6 Monate, aber er muss eh noch nicht in den Knast wegen Revision. Mal sehen ob er die Haftstrafe wird je antreten müssen. Ich glaube nach wie vor nicht daran.

3 Jahre 6 Monate, aber er muss eh noch nicht in den Knast wegen Revision. Mal sehen ob er die Haftstrafe wird je antreten müssen. Ich glaube nach wie vor nicht daran.
"Er wird zu einer Haftstrafe verurteilt, um die Volksseele zu beruhigen, geht in Berufung, und die nächsthöhere Instanz kassiert das Urteil in aller Stille. Dann schliesst er eine Abzahlungsvereinbarung für seine Steuerschuld, um diese in den nächsten hundert Jahren oder so zurückzuzahlen. Und schon sind alle zufrieden"

:ugly:

Und jetzt noch durch die ganzen Instanzen und am Ende gibts ne Haftunfähigkeit wegen eines schon lang bekannten Herzfehlers. Die entsprechenden Ateste wurden soeben bei seinen Müncher Spezis in Auftrag gegeben.

Immerhin nicht nur Bewährung. Aber wie einige schon schreiben, der wurde jetzt verurteilt und in späterer Instanz kommt der doch noch glimpflich davon.

Und jetzt noch durch die ganzen Instanzen und am Ende gibts ne Haftunfähigkeit wegen eines schon lang bekannten Herzfehlers. Die entsprechenden Ateste wurden soeben bei seinen Müncher Spezis in Auftrag gegeben.
Ich schrieb ja schon, sie werden einen Rettungsring um der Hüfte entdecken welcher im Knast nicht behandelt werden kann da er sonst zu schrumpfen droht, also sitzt er 3 wochen kurz in der Winterpause ein und ist pünktlich zum sessionstart wieder im Stadion und isst seine eigenen Würste auf der Tribüne.

Das ist alles so albern. Da wird man verurteilt und kann weiterhin frei herumlaufen. :ugly:

Wie viele Instanzen kann der eigentlich insg. durchlaufen?

Das ist alles so albern. Da wird man verurteilt und kann weiterhin frei herumlaufen. :ugly:

Wie viele Instanzen kann der eigentlich insg. durchlaufen?
Es gibt nur eine (!) Tatsacheninstanz und die ist gerade eben beendet. Revision überprüft nur auf Rechtsfehler! Es gibt keine zweite Verhandlung in dem Sinne, nur die Überprüfung ob formelles oder materielles Recht richtig angewandt worden ist. Da wird es keine großen Wunder mehr geben.