Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Uli Hoeneß in den Knast?

Uli Hoeneß:

• Umfrageteilnehmer
    212

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, das Geld muss man aber zurückzahlen und zwar mit Zinsen. Als flinker Geschäftsmann muss man sich nur überlegen, ob der Gewinnzins den anschließenden Verlustzins übersteigt. Anwälte müssen auch bezahlt werden. Und dann der seelische Stress. Also gelohnt hat es sich wahrscheinlich nicht.
....multipliziert mit dem Aufdeckungsrisiko ;)

Das hat ihn ja die ganzen Jahre eigentlich herzlich wenig gestört.
Weder der Aufkauf von Steuer-CDs haben ihn aufgeschreckt noch das Scheitern des Steueraufkommens haben ihn dazu veranlasst.
Erst nachdem ihm wohl jemand gesteckt hat, dass in der Richtung recherchiert wird hat er dann ganz eilig alles gestartet.
Also von Reue kann eigentlich keine Rede sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, das Geld muss man aber zurückzahlen und zwar mit Zinsen. Als flinker Geschäftsmann muss man sich nur überlegen, ob der Gewinnzins den anschließenden Verlustzins übersteigt. Anwälte müssen auch bezahlt werden. Und dann der seelische Stress. Also gelohnt hat es sich wahrscheinlich nicht.

Wenn der wirklich über 150 Millionen auf dem Konto hat (und das war glaube ich der Stand von 2006), kann der das mit Zinsen doch locker zurückzahlen. Und den Stress wird er auch überstehen, in Bayern wird er nach wie vor geliebt, und woanders will der eh nicht hin. Beim FCB wird er auch immer einen festen Platz haben.

In 2-3 Jahren schreibt er dann eine Biographie über sein Leben, seine Schuld und seine Sühne, das wird dann ein Beststeller, und die 60 Mille sind wieder in der Kasse, diesmal sogar ganz legal. :D

Wenn der wirklich über 150 Millionen auf dem Konto hat (und das war glaube ich der Stand von 2006), kann der das mit Zinsen doch locker zurückzahlen. Und den Stress wird er auch überstehen, in Bayern wird er nach wie vor geliebt, und woanders will der eh nicht hin. Beim FCB wird er auch immer einen festen Platz haben.

In 2-3 Jahren schreibt er dann eine Biographie über sein Leben, seine Schuld und seine Sühne, das wird dann ein Beststeller, und die 60 Mille sind wieder in der Kasse, diesmal sogar ganz legal. :D

Klar, dass es ihn nicht kratzt, bestreite ich nicht. Glaube nur nicht, dass es sich gelohnt hat. Also er wird nicht mit Plus aus der Sache rauskommen :D Wäre ja noch schöner.

Klar, dass es ihn nicht kratzt, bestreite ich nicht. Glaube nur nicht, dass es sich gelohnt hat. Also er wird nicht mit Plus aus der Sache rauskommen :D Wäre ja noch schöner.

Er wird nicht Plus machen, er wird aber bei Bewährung dennoch weiterhin ein Multimillionär bleiben. Und was meinst du wie schnell der wieder Kohle machen wird.

Bei Bewährung raucht der sich heute Abend eine fette Havanna bei einem Glas Whiskey, und erfreut sich an seinem Dasein.

Das Plädoyer vom Verteidiger:

BimZRdiIYAA5jGE.jpg:large

Jetzt kommt die Verteidigung hilfsweise mit § 153a StPO (Einstellung gegen Geldauflage oder Bewährungsstrafe), falls die Selbstanzeige nicht gültig wäre ! So dämlich kann man nicht sein :lachweg:

70 Mio. Proberechnung ??? WTF ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: