Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Uli Hoeneß in den Knast?

Uli Hoeneß:

• Umfrageteilnehmer
    212

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und die Verteidigung plädoyiert (natürlich) auf Freispruch. Schließlich sind die Zahlen in der Selbstanklage so formuliert, das da alles zwischen 3 und 300 Millionen sein könnte.

Es wird wohl darauf hinauslaufen, ob das Gericht die SA anerkennt oder nicht (bzw. in welchem Maße).

P.S.
Bin überrascht, dass die BILD ihn hinter Gittern sehen "will".

BimOpIzCMAAEwSY.jpg

Und die Verteidigung plädoyiert (natürlich) auf Freispruch. Schließlich sind die Zahlen in der Selbstanklage so formuliert, das da alles zwischen 3 und 300 Millionen sein könnte.

Es wird wohl darauf hinauslaufen, ob das Gericht die SA anerkennt oder nicht (bzw. in welchem Maße).

P.S.
Bin überrascht, dass die BILD ihn hinter Gittern sehen "will".

Die Stimme des Volkes :)

Mit 66 Jahren Nach 66 Monaten, da fängt das Leben an
Mit 66 Jahren Nach 66 Monaten, da hat man Spass daran
Mit 66 Jahren Nach 66 Monaten, da kommt man erst in Schuss
Mit 66 Jahren Nach 66 Monaten, ist noch lang noch nicht Schluss....

Ich bekomme das mit der Selbstanzeige nicht auf die Reihe.

Man begeht also eine Straftat, bereichert sich an fast 30 Millionen, bescheißt alle und jeden, und kommt dann quasi davon, weil man sich selbst anzeigt? Das ist also alles was man tun muss um den Knast zu entgehen? :ugly:

Im Radio hatten sie heute früh von einer jährlichen Verzinsung von 11% geredet, somit kämen sie wohl auf ca 60 Mio bei den 27 Millionen (hab das aber nicht nachgerechnet).
Es ist echt interessant, mit wieviel Unkenntnis auch Radiomoderatoren unterwegs sind :vogel:
0,5% pro Monat kumuliert....

Fehlende Infos sind das bestimmende Element in dieser medialen Vorverurteilung - egal wie es letztlich ausgeht.

Man begeht also eine Straftat, bereichert sich an fast 30 Millionen, bescheißt alle und jeden, und kommt dann quasi davon, weil man sich selbst anzeigt? Das ist also alles was man tun muss um den Knast zu entgehen? :ugly:

Ja !

Gut, das Geld muss man aber zurückzahlen und zwar mit Zinsen. Als flinker Geschäftsmann muss man sich nur überlegen, ob der Gewinnzins den anschließenden Verlustzins übersteigt. Anwälte müssen auch bezahlt werden. Und dann der seelische Stress. Also gelohnt hat es sich wahrscheinlich nicht.

Es ist echt interessant, mit wieviel Unkenntnis auch Radiomoderatoren unterwegs sind :vogel:
0,5% pro Monat kumuliert....

Fehlende Infos sind das bestimmende Element in dieser medialen Vorverurteilung - egal wie es letztlich ausgeht.

Ja !
Das hat der gute Moderator ja auch nicht selbst verzapft, der hat da mit irgendeinem Juristen oder Steuerfuzzi gesprochen. Hab das auch mehr zwischen Tür und Angel mitbekommen und bin nur bei den 60 Millionen hellhörig geworden. Auch weil der Interviewte meinte, dass der Uli das wohl auch nicht grade aus der Portokasse zahlen würde, auch wenn er in den letzten Jahren gut verdient hat. Es war jedenfalls seine Meinung, und da stimme ich ihm zu, dass Uli jede Summe recht ist, wenn er denn freikommt.

nö, gibt doch eh revision, egal wies ausgeht...
haftantritt ist auch nicht sofort, sondern er wird zum haftantritt geladen. das dauert noch ne weile, falls es überhaupt dazu kommt.