Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Uli Hoeneß in den Knast?

Uli Hoeneß:

• Umfrageteilnehmer
    212

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke schon dass das mit den 18,5 Mios passt. Immerhin hat er das ja gestern selbst offenbart, die Staatsanwaltschaft ging ja bisher "nur" von 3,5 Mios aus. Scheinbar versuchen er und seine Anwälte wirklich damit zu versuchen den guten Willen zu zeigen. Das kann aber ja letzten Endes nicht wirklich was bringen. Finde das schon richtig krasse Summen die da im Raum stehen.

Natürlich bringt das was ! Das solltest Du doch wissen ;) schließlich bist Du vom Fach ....

Das soll die Rückkehr zur Steuerehrlichkeit beweisen, was auch genauso juristisch gewertet werden muss. Das bedeutet m. E., dass den Anwälten die "dürftige" Selbstanzeige sehr wohl bewusst ist - damit sind zusätzlich eingeräumte Fakten stets strafmindernd zu berücksichtigen. Im Umkehrschluss kann damit eine Strafbefreiung auf Grund der Selbstanzeige nicht mehr in Frage kommen.

Hoeneß hat insgesamt sogar 23,7 Millionen Euro an Steuern hinterzogen. Dies sagt die für den Hoeneß-Fall zuständige Steuerbeamtin vor dem Landgericht München II aus. Die Summe ergab sich demnach aus der Neuberechnung seiner Steuern aufgrund der neu eingereichten Unterlagen.

Und schon wieder eine neue Zahl: Laut Ken Heidenreich, Sprecher der Staatsanwaltschaft, müssen 2,5 Millionen Euro an Kapitalerträgen aus den Jahren 2007 bis 2009 dazu berücksichtigt werden. Damit ginge es nun um eine Steuerschuld von stolzen 26,2 Millionen Euro.

Neuer Highscore im Minutentakt. :D

5 mio Spenden an soziale Einrichtungen gegenüber mindestens 18 mio hinterzogene Steuern die sozialen Projekten fehlen, das klingt für mich wie der blanke Hohn. Und anstatt jetzt wirklich mal reinen Tisch zu machen hört Herr Hoeneß nicht auf, die Öffentlichkeit zu täuschen und das reumütige, einfältige Lämmchen mit Robin Hood Komplex zu spielen.
Dann auch noch der verfilzte Klüngel aus Politik, Wirtschaft und Sport, der ihm jetzt trotz wieder besseren Wissens immer noch die Stange hält, gehört genau so vor den Kadi gezerrt wegen Billigung einer Straftat oder wie das juristisch heißt.

Einfach nur zum Kotzen dieses ekelhafte Kasperltheater!!!:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
430180_448013401958782_645197039_n.jpg

Also die zahlen sind schon wahnsinn. Ich wüsste derzeit echt nicht mit welchen argumenten man da an der freiheitsstrafe vorbei kommen sollte. Das kann man in diesem land, außer den fcb fans, doch keinem mehr verkaufen sonst.

Ich mag den Hoeneß eigentlich, aber der muss in den Knast, damit man wenigstens ein wenig das Gefühl hat, auch 'die da oben' werden gleich behandelt.