Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der andere bekommt zu wenig oder?Fünf Jahre für Steuerhinterziehung kanns dann aber irgendwie auch nicht sein... der ein oder andere kommt bei Totschlag mit weniger davon![]()
Ich weiss nicht welche Gefängnisarten es alle gibt, aber auch als Befürtworter einer Haftstrafe, finde ich sollte es Grenzen geben. Man kann eine prominente Lichtgestalt nicht mit einem Haufen Schwerverbrecher zusammen einsperren. Er muss bestraft werden, aber er muss nicht gleich psychisch und physisch auf menschlicher Ebene zerstört werden. Daher muss man da einen Kompromiss finden. Offener Vollzug ist aber auch keine Lösung, genauso wenig wie den Uli in einen Gulag zu stecken.
Es wird ja sicherlich auch Gefängnisss geben wo man den ganzen Tag einsitzt, Mittags auf den Hof kann, und ohne die ganz ganz schlimmen Verbrecher leben kann.
Mit einem bin ich aber ziemlich sicher: egal ob auf Bewährung oder Knast, er wird als Präsident zurück treten.
Ach der kommt eh auf Bewährung frei. Sicher wie das Amen in der Kirche.
Um was denn?Bist du bereit zu wetten?
hoeneß hat 15 mio gezahlt. 5 mio kaution, 10 mio abschlagszahlung ans finanzamt....Das können wir aber wohl kaum bewerten - Das obliegt ausschließlich dem Richter.
Wenn eine Steuer-CD von der Fahndung ausgewertet wird, ist auch noch eine Selbstanzeige möglich, auch wenn bereits Namen im Raum stehen. Im Gegenteil spielt die Finanzverwaltung diese Karte auch gerne aus, um den Verfahren aus dem Weg zu gehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hoeneß vor dem Verhandlungsbeginn 18,5 Mio. zzgl. Zinsen an den Fiskus gezahlt hat um die Schadenwiedergutmachung vorzunehmen, die ebenfalls in die Wertung der Wirksamkeit einfließt. Wissen wir das aber genau ? Nein !
Wenn ich für meinen Mandanten eine Selbstanzeige vornehme, korrigiere ich sämtliche Erklärungen und sorge dafür, dass der Mandant "sofort" zeitgleich sämtlichen Schaden zunächst geschätzt überweist.
Wir haben doch aber gar nicht die Infos, um den Fall auch nur annähernd zu bewerten - und das ist auch gut so !
Sollte die Selbstanzeige tatsächlich als vollumfänglich unwirksam gewertet werden, liegen wir sicher zwischen 5 und 10 Jahren Haft ohne Bewährung.
Peter Graf wurde damals zu fast 4 Jahren Gefängnis für Steuerhinterziehung verurteilt, waren damals ca 6 Millionen Euro die er hinterzog. Soweit ich weiß saß er das auch ab.
Steuerexperte glaubt: Uli Hoeneß bleibt nach Millionen-Beichte der Knast erspart
http://www.focus.de/finanzen/steuer...hung-vor-gericht-verantworten_id_3671581.html
Um was denn?
IMO ist es echt peinlich sich als Verein so in die Grauzone zu stellen. Der hätte schon eher gehen MÜSSEN
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen