Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC Undisputed 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Demo vorhin nun auch mal getestet und bin doch sehr ernüchtert.

Das Gameplay hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich weiterentwickelt. Es sieht nicht besser aus als die Vorgänger etc.

Genau so habe ich das aber auch von Anfang an befürchtet. Dana White hat sein Franchise und setzt das ökonomische Prinzip an. Einfach ein paar neue Kämpfer und die Lizenzkarte ausspielen. Das können sie so gerne behalten. Dämlicher Arcadeprügler.

Ich habe es seit gestern ausgeliehen . Gs gibt mein Spiel ja erst am Dienstag raus .
Spielt sich schon sehr geil . Aber dieses neue "Submissionsystem" ist bisher nix für mich. (Damit meine ich ,wie man eine Submission zum Ende bringt oder daraus entkommt).

Wer den Vorgänger hat der braucht es kein Stück. Selbe Grafik, selbe Spielmodi. Nur eine Roostererweiterung und Pride dazu. Als 9.99 bei Gamestop in Ordnung, zum Vollpreis naja.
Soll natürlich nicht heißen das es ein gutes Spiel ist.

silent breath schrieb:
Wer den Vorgänger hat der braucht es kein Stück. Selbe Grafik, selbe Spielmodi. Nur eine Roostererweiterung und Pride dazu. Als 9.99 bei Gamestop in Ordnung, zum Vollpreis naja.
Soll natürlich nicht heißen das es ein gutes Spiel ist.

[attachment=4203] this. Man erwartet ja irgendwie mit jedem Update dann auch irgendwie das es besser wird. Idealerweise sollte es natürlich wenigstens in die Richtung einer Simulation gehen. Sie schaffen es aber nicht. Es ist und bleibt der gleiche Arcade-Prügler, der es auch schon im Vorjahr war.

Außerdem muss man einem Charakter wie Dana White nun wirklich nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen.

silent breath schrieb:
Wo finde ich denn die Bonuskämpfer ?? Bei mir sind die auch nach Codeeingabe nicht da.

Bei der Auswahl der Kämpfer kannst Du ja nach links oder rechts (mit dem Digipad) gehen.
Von Links UFC / Pride / Caf / DLC oder so ähnlich :?.

Ich finde es geil und habe meinen Spass .
Auch online lief es bis heute ziemlich flüssig.

Dennis Siver scheint ja echt in den letzten Wochen viel zu tun gehabt zu haben. In wie vielen Redaktionen und Presseevents der UFC U3 alleine vorgestellt hat.

Durch diese Penetrant bin ich mittlerweile recht geil auf UFC. Habe zwar hier noch 2009 relativ wenig gespielt rumliegen, aber PRIDE reizt mich schon sehr. Mal schauen ob es schon bald einen netten Deal gibt. Bei THQ Spielen muss man ja selten lange warten.

So meins ist gestern auch endlich aus England angekommen und ich habe mehr oder weniger die ganze Nacht damit verbracht. Für mich ist es eine unglaubliche weiterentwicklung zum letzten Teil. Rein äusserlich ähneln sich die Spiele natürlich extrem aber was das Gameplay angeht hat sich imho viel getan. Viele neue Submissionchains und natürlich das neue Submissionsystem an sich, was trotz des optisch etwas unglücklichen designs eine echte Verbesserung ist. Vieleicht sind es für viele nur unerheblich kleinigkeiten aber mir geht bei vielen details einfach das Herz auf, endlich eine vernünftige transition in den standing back bodylock, crucifix position und eingesprungene heelhooks sind auch mit dabei. Zudem sind die Ladezeiten gefühlt deutlich kürzer was bei so menülastigen Spielen immer gut ist.

Es gibt natürlich immer noch etlich Baustellen und auch Sachen wo ich beim besten Willen nicht verstehen kann wieso man das den Spielern "antut". Zum einen die eingeschränkte auswahl an moves im caf und karriere modus. Die moves sind im Spiel, wieso also nur für Roster fighter? Der karriere modus hat auch noch viel luft nach oben, wann wird endlich tuf eingebaut, wann gibt es da mal mehr als kleine trainingsspielchen? Ich muss dazu sagen dass ich eigentlich ausschliesslich in den einzelspieler modi unterwegs bin und mich der online aspekt nicht so sehr interessiert, dazu kann ich dementsprechend auch nicht viel sagen.

Habe das Spiel vorhin für einige Stunden gespielt und mich erst einmal mit dem Tutorial vertraut gemacht. Hatte die Vorgänger auch gespielt und UFC 3, spielt sich wesentlich leichter und flüssiger von der Hand. Habe die Steuerung auch auf die Einfache Variante gestellt und nicht diesen Simulations Modus, weil ich gerne Spaß haben möchte beim Kämpfen und nicht in irgendwelche Richtungen den Stick lenken möchte.
Die Kämpferauswahl kann sich auch Sehen lassen und die ganzen kurzen Videoschnitte tragen einiges zur UFC Atmosphäre bei.

Was ich nur Schade finde beim Erstellen Modus, ist die Tatsache, dass man seiner Figur keinen Boxer-Schnitt geben kann. Irgendwie trägt Brock Lesnar einen, aber seinem eigenen Kämpfer kann man keinen verleihen? Irgendwie merkwürdig.

Zurück
Oben