Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 UFC Undisputed 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab's mit dem code noch nich getestet, allerdings haben aus meiner FL schon n paar leute online gezockt :?

Der karriere-modus is um einiges detailreicher, als letztes jahr (gibt interviews nach den fights, man kann n ppv starten inkl gladiatorenvideo un in-game begrüßung duch rogan un goldberg, in div. fightcamps moves lernen etc)
im endeffekt bleibt's zwar fighter aufbauen + titel holen, aber alles drum herum is jetz stimmiger un motivierender ;)

allgemein gibt es jetzt viel mehr möglichkeiten auch offline spaß zu haben (title- un title defense mode, viel freischaltbares usw)

du kannst dich jetz aus der full mount, open und half guard aufrichten (posture up-system), indem du den RS von 12 auf 3 uhr drehst (erkennst du daran, dass der gegner deine handgelenke nich mehr festhält), dann kannst du dich mit dem LS (vor oder hinter drücken) zusätzlich aufrichten, um deinen schlägen noch mehr kraft zu verleihen (dafür kann sich der gegner leichter befreien)

zur not einfach ma im tutorial nachschaun ;)

Kann man am Anfang des Kampfes mit dem Gegner "abklatschen"? Das sieht in der Demo immer so aus, als würd der Gegner mir die Faust anbieten, aber ich klatsch ihm immer unsportlich in die Fresse :roll:

okay, steuerkreuz in richtung Gegner macht das wohl, gibt scheinbar aber keine richtige Animation... Schade...

Naja, wie mach ich den diesen gesprungenen Fausschlag auf den liegenden Gegner? So wie im Vorgänger gehts auf jeden Fall nicht mehr :?

gibt doch ne animation dafür? kannst sogar ganz normal berühren den handschuh des gegners...

diese eingesprungenen schläge können nich mehr alle fighter, shogun kann ihn zB mit lb+Y ;)

musste immer in der aktionsliste nachschauen, wer was kann

Die Animation an sich gibts, aber die klatschen nicht richtig ab, es gibt zumindest bei mir kein Feedback, dass es geklappt hat.Meistens schlagen beide irgendwo hin :ugly:

Nachdem mein UFC 2009 kaputtgegangen ist, besorg ich mir jetzt halt den 10er, ein paar Neuerungen gibts ja schon :grins:

Zur Info für alle MMA-Interessierten: THQ hat sich die exklusiven UFC-Rechte bis ins Jahr 2018 gesichert.

Quelle: http://kotaku.com/5667952/thq-puts-ufc-license-into-submission-hold-until-2018

Zurück
Oben