Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 UFC Undisputed 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Steuerung ist ja eine Wissenschaft für sich. Schön, dass man auch gleich aufs Tutorial in der Demo verzichtet hat. :ugly: Ich habe jetzt ein paar Kämpfe probiert und sehe überhaupt kein Land, dafür läuft mein Controller zunehmend Gefahr, gegen die Wand gepfeffert zu werden.

Frustrierend ist noch untertrieben. Was zum Geier muss ich da machen? Der Gegner kontert mich auf dem leichtesten SG schon so dermaßen aus, dass ich nach wenigen Sekunden benommen durch die Gegend taumel.

Auf einfach kannste die Gegner doch verdammt leicht tot prügeln.
Insgesamt ist der Sg aber deutlich höher. Auf Advanced, oder wie das vorletzte heißt, muss ich mich schon richtig ins Zeug legen um zu gewinnen.

zonko schrieb:
Auf einfach kannste die Gegner doch verdammt leicht tot prügeln.

Ja danke. :kaffee:
Hab ich erwähnt, dass ich keine Erfahrung mit diesen Spielen habe?

Totprügeln... aha. Und wie? Wenn ich versuche, auf den Gegner einzukloppen, haut der mir fast schon garantiert seinen Ellenbogen oder Fuß ins Gesicht. So ein Rotz.

erklären geht nich, da zu umfangreich
einfacher geht auch nich, da zu facettenreich

vllt einfach ma 09 aus der videothek ausleihen un da bissi einspielen (oder warten, bis 10)

bei der 09-demo gab's aber auch kein tut :ulgy: (zwar dumm, aber naja)

spielegrotte meinte auf meine anfrage hin, dass sie's mit glück freitag verschicken werden... hoffentlich krieg ich's bis dienstag :traurig:

hab's jetz bei amazon un bei der sg bestellt, da ich hoff, die sg is schneller, aber ja trotzdem die pre-order codes von amazon brauch :ulgy:

Genau, deswegen lass ich meine amazonbestellung auch erstma kommen :D
brauch unbedingt roy nelson :grins:

aber das sinken der attribute im karrieremodus is ma nervig -.-
dafür is der insgesamt viel besser, als bei 09 un für mich eigtl auch nich weiter wichtig^^

Zurück
Oben