silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Gibt es eine Liste welche Kämpfer dabei sind ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch ist das nicht.Bart Wux schrieb:Irgendwie hat das Spiel was. Von der Präsentation recht realistisch, nur komisch sind diese Instandknockouts. Einen Kampf hab ich in 5 Sekunden gewonnen und wusste nicht wieso.
Shellshock schrieb:Falls du am Samstag UFC auf DSF gesehen hast, dann waren da zwei Kämpfe bei, die nach 20 Sekunden entschieden waren, weil der erste oder zweite Schlag den Gegner kalt erwischt hatte.

Dafür muß der Gegner die Ausdaueranzeige sehr tief haben , kann man(n) optional einschalte.Ache schrieb:Imho sind die Flash knockouts eher luck, das ist aber finde ich auch ganz ok. Was nicht ok ist, dass es praktisch unmöglich ist den gegner zu submitten, jedenfalls auf den höchsten schwierigkeitsgraden.

Lesenden Menschen kann geholfen werden . Einfach R3 drücken , dafür muß der Gegener aber stark geschwächt sein , am Besten nach einem Schlag wenn er kurz vor dem KO ist , dann drauf und submission ansetzen.Kla$ schrieb:kann mir mal einer sagen wie ich erfolgreich einen aufgabegriff machen kann? ich drück schon alle knöpfe und kreise den rechten stick, aber der kann sich immer wieder befreien... check ich nicht!
silent breath schrieb:Gibt es eine Liste welche Kämpfer dabei sind ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen