Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie hat das Spiel was. Von der Präsentation recht realistisch, nur komisch sind diese Instandknockouts. Einen Kampf hab ich in 5 Sekunden gewonnen und wusste nicht wieso.

wenn man einen gegner perfekt erwischt, kann man ihn eben auch in wenigen sekunden ko schlagen/treten, ist eigentlich sehr gut umgesetzt worden.

Habe jetzt mal auf Halbprofi angefangen zu spielen , da unterscheiden sich die beiden Kämpfer aber deutlich von einander. Mit Lidel hat man echt nur eine Chance wenn man(n) auf Distanz bleibt und sich nicht in den Bodenkampf drängen läßt.

Bart Wux schrieb:
Irgendwie hat das Spiel was. Von der Präsentation recht realistisch, nur komisch sind diese Instandknockouts. Einen Kampf hab ich in 5 Sekunden gewonnen und wusste nicht wieso.
Komisch ist das nicht.
Falls du am Samstag UFC auf DSF gesehen hast, dann waren da zwei Kämpfe bei, die nach 20 Sekunden entschieden waren, weil der erste oder zweite Schlag den Gegner kalt erwischt hatte.
Denn anders als beim Boxen zeigen die Schläge hier ohne zentimeterdicke Handschuhe auch ordentlich Wirkung.

Also wenn die Deckung offen ist und du einen Tritt zum Kopf machst ist das meist ein KO , kann man(n) also timen.Klappt natürlich wie in Echt nicht immer.

Shellshock schrieb:
Falls du am Samstag UFC auf DSF gesehen hast, dann waren da zwei Kämpfe bei, die nach 20 Sekunden entschieden waren, weil der erste oder zweite Schlag den Gegner kalt erwischt hatte.

Hab ich gesehen. Der eine war echt übel, wo der Gegner völlig orientierungslos auf dem Boden lag und zuckte. :staun:

Imho sind die Flash knockouts eher luck, das ist aber finde ich auch ganz ok. Was nicht ok ist, dass es praktisch unmöglich ist den gegner zu submitten, jedenfalls auf den höchsten schwierigkeitsgraden.

Ache schrieb:
Imho sind die Flash knockouts eher luck, das ist aber finde ich auch ganz ok. Was nicht ok ist, dass es praktisch unmöglich ist den gegner zu submitten, jedenfalls auf den höchsten schwierigkeitsgraden.
Dafür muß der Gegner die Ausdaueranzeige sehr tief haben , kann man(n) optional einschalte.

Jo ich kenne das system, aber auf expert zB kannst du einen Gegner nur submitten wenn man wie du schon sagst sie solange bearbeitet, dass sie keine Stamina mehr haben. Das Problem dabei ist, dass man dutzende Gelegenheiten den kampf durch ground and pound zu beenden extra liegen lassen muss nur um einmal ne sub zu bekommen.

kann mir mal einer sagen wie ich erfolgreich einen aufgabegriff machen kann? ich drück schon alle knöpfe und kreise den rechten stick, aber der kann sich immer wieder befreien... check ich nicht!

Wie silent schon sagte schalte unter optionen die staminabar an und wenn der gegner keine stamina mehr hat und du selbst ziemlich voll bist, sub ihn. Auf Beginner klappt das jedenfalls praktisch immer.

Kla$ schrieb:
kann mir mal einer sagen wie ich erfolgreich einen aufgabegriff machen kann? ich drück schon alle knöpfe und kreise den rechten stick, aber der kann sich immer wieder befreien... check ich nicht!
Lesenden Menschen kann geholfen werden . Einfach R3 drücken , dafür muß der Gegener aber stark geschwächt sein , am Besten nach einem Schlag wenn er kurz vor dem KO ist , dann drauf und submission ansetzen.

silent breath schrieb:
Gibt es eine Liste welche Kämpfer dabei sind ???

roster.png