Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die flash-kos sind manchmal echt nicht nachvollziehbar... steckt da irgendwie was dahinter wie diese zustande kommen, oder ist das reiner zufall?

Paypack schrieb:
Wie funktioniert das wieder und wie kann man sich dagegen schützen
Mir gehts sowie kla$ am Boden bin ich mit der Steuerung total überfordert, aber noch gebe ich nicht auf

Wie das geht kann ich leider nicht sagen, aber schützen am besten in dem du ein Benutzer def. Spiel startest, dann kannst du nämlich nur UFC-Fighter wählen und dann hast du dass Problem nicht. Gut du kannst dann halt auch nicht mit deinem Fighter fighten, aber mich stört dass nicht.

spiel online eh immer nur mit UFC-fightern Oo

kann man doch bei der suche oder beim erstellen einstellen, ob beides oder nur ufc...

wie zum teufel geht dieser stomp kick?! ich find einfach nix dazu (ok, hatte au noch nich wirklich die zeit großartig zu googlen)

un allen, die probs am boden haben, rat ich des tutorial für transitions so oft zu machen, bis man alles drin hat... wenn man erstma die reversals un des trans. blocken raus hat, is des schwierigste geschafft..

also was die transitions angeht, hab ichs in der offensive so halbwegs raus, aber in der defensive gelingt mir so gut wie garnix. werd denn mal deinen rat befolgen...

Vorallem wenn man eine Submission ansetzen will ist es gut davor viel auf den jeweiligen Köperteil zu schlagen, den Gegner auf den Boden werfen und dann nur seine Moves kontern, dadurch verliert er viel Stamina. Also einfach immer nach rechts oder links am rechten Stick drücken.
Was auch gut ist eine Sub anzusetzen und sofort wieder aufhören, zieht dem Gegner ziemlich Ausdauer ab.

langsam stinkt mir das spiel online total. hab gestern 25 kämpfe gemacht. 18 leute haben gequittet, bevor meine siege gespeichert wurden, 5 haben ihre niederlage hingenommen und 2 mal hab ich verloren. echt, so ne kacke. da spielt man stundenlang und 18 fights (die ich auch noch gewonnen hab) werden wegen solchen arschlöchern nicht gezählt. :wand:

ja, kurz vor dem ko, oder eben danach. ist mir jetzt ungefähr 5 mal passiert... würde man den sieg zugesprochen bekommen, würde ich mich da auch garnicht drüber aufregen.

davon abgesehen ist es das beste sportspiel seit jahren für mich.

Wer hat es denn für die PS3 , wäre für eine Runde zu haben , quitte auch nicht , grins , auch wenn es bestimmt den Arsch voll gibt . Einfach adden.

joa, quitter gibt's relativ viele... sehr ärgerlich, wenn man nen viel höher rangigen spieler vermöbelt hat :(

wo kann man eigtl die wochenaufgaben nachsehen bzw. was muss man für goldmedaillen machen? :?

Ich hätte da mal eine Frage. Mein selbst erstellter Fighter ist Boxer und Ringer. Jetzt haben ja Lesnar, Lidell usw. so relativ krasse Distanzschläge... wie kann ich meinen Fighter dazu bringen, dass der das auch kann? Kommen weitere Moves dazu, wenn die Stats sehr hoch sind? Der hat jetzt überall so 70-80 aber die Moves sind iwie ARG limitiert :nein:

Du musst immer die Trainingseinladungen machen. Dann lernst du beim nächsten Levelaufstieg neue Moves. Der Levelaufstieg erfolgt immer bei 150 Punkte.
Wobei Boxer eher weniger geeignet sind für Distanz.

Ich hab da auch mal eine Frage/Problem.
Und zwar kann man doch da irgendeinen Spieler freischalten wenn man in der Karriere den Tapout Sponsor freischaltet.
Das eigenartige ist, man benötigt 46.000 Punkte Ansehen um den Tapout Sponsor zu bekommen, ich mittlerweile über 60.000 und hab aber den Sponsor nicht bekommen.
Und dass ist nicht nicht nur mit dem Sponsor sonder auch bei manch anderem. Bekomme meistens nur einen Teil der Sponsoren die man ab einem bestimmten Punktestand freischaltet.
Mach ich irgendwas falsch oder ist das ein Bug?

afaik musste dazu den box-skill mit studiobesuchen lvln...

mit meinem muay thai fighter hatte ich ab lvl 2 die flying knees usw

edit: ich bin mir zwar nich sicher, aber ich denk ma, dass es nich nur vom ansehen abhängig is.. kannst ja au die versch. studios als sponsoren freischalten un dazu musste da oft genug trainiert haben, so weit ich weiß... könnte also gut sein, dass du mehr kämpfe durch subs gewinnen musst, um den tapout sponsor zu bekommen... bin mir da aber au nich sicher...

hab jetz was zum AXE KICK gefunden un anscheinend kann den nur GSP :( wanderlei silva müsste den aber au haben, kann doch ned sein

wie kann ich diese studiobesuche machen? ich nehme die mails immer an, aber bin immer noch lvl. 1 obwohl ich im löetzten jahr der aktiven karriere bin O_O

Oh mein Gott, teilweise sollte man halt mal lesen was am Bildschirm steht oder die Bedienungsanleitung lesen.
Man bekommt eine Einladung da wählst du dann aus ob du die Striking oder Bodenkampf skills trainieren willst.
Dann musst du im Kalender schauen, da sind immer wieder Termine Blau gefärbt und wenn du in dieser woche bist musst du auf Aktion gehen.
Dort musst du dann alle Aufgaben erledigen und kannst dir auch einige Moves erklären lassen.
Im Kalender sind auch immer wieder Promo Aktionen angezeigt, wenn du sie vorher akzeptiert hast. Die kannst du dann auch ausführen wenn du auf AKtion gehst.

Jaja, lesen bilden...:kaffee:

ach, hab auch die halbe karriere durch gemacht, bevor ich gepeilt hab, wie des mitm trainieren funktioniert :grins:

wat habtn ihr ihr online so für stats? Oo

bei mir sin's jetz n bissl mehr als 50 gewonnene kämpfe un knapp 30 verloren :D also so 60 % zu 40 %