Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

elterrible schrieb:
Zhadow schrieb:
Und wenn wir mal ehrlich sind, das Profiboxen ist doch wirklich einfach langweilig geworden. Aber was will man auch von einem Sport erwarten, wo ein "Nichtskönner" wie Valuev Weltmeister ist.

Ich stimme dem Rest deines Posts, den ich nicht zitiert habe zu, aber die zitierte Aussage ist imo nicht richtig. Wer Boxen nicht nur auf die Kämpfe, die auf ARD, ZDF, RTL etc. gezeigt werden und auf das Schwergewicht reduziert, wird es nicht als langweilig einschätzen, zumindest wenn er sich ein wenig für diesen Sport interessiert. In den letzten Jahren fanden genauso hochklassige Kämpfe wie in den Jahrzehnten zuvor statt. Nur werden diese Kämpfe bei uns leider fast nie gezeigt und finden momentan vorwiegend in leichten Gewichtsklassen statt. Wer bspw. die drei Kämpfe von Rafael Marquez vs. Israel Vazquez oder Corrales vs. Castillo gesehen hat, der weiß warum Boxen weiterhin :dhoch: ist.

Ok, muss natürlich gestehen, dass ich nur die Schwergewichtskämpfe kenne und die paar leichteren Gewichtsklassen mit "deutscher" Beteiligung. Halt das was man so im deutschen Fernsehen zu sehen kriegt. Und dort fand ich die Kämpfe zu 90% wirklich nur langweilig.

Was würdet ihr davon halten wenn wir ein UFC Tunieren machen würden.
Wär sicher spaßig.

Wie skillt ihr eigentlich eure Charaktere?
Trainiert ihr viel, oder macht ihr mehr Sparrings?
Geht ihr mehr auf den stehenden Kampf oder eher Ground und welche Stile habt ihr gewählt?

RMC schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
@RMC: was kostet denn da ne karte? hätte auch übelst lust drauf :)

Von rund 34€ bis 288€ ist alles dabei ;)

Ich würde mir das Event ja auch nur zu gerne reinziehen, aber irgendwie habe ich die leichte Befürchtung dass in erster Linie eine bestimmte Menschengruppe von dem Event angezogen wird... So sehr ich UFC auch mag, aber gerade weil es in Deutschland noch nicht so massenkompatibel ist, hege ich so meine Zweifel, ob ich mich bei dem Event wirklich wohl fühlen würde.

Gibt es denn noch viele Tickets?

robat schrieb:
Zhadow schrieb:
Hier sind auch ein paar ganz heftige Knock Out's drunter. Meine Fresse geben die sich da auf die Fresse. :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E6nUPnl6K8Q[/vid]

Ich finde es einfach nur widerlich - ka bin ja ziemlich offen für alles, aber das ist imho totaler Scheiß....

Wie kann man als normal denkender Mensch auf nen Kopf von nem Typen einschlagen, der schon bewusstlos auf dem Boden liegt?

besser im ring als auf der strasse hab schon oft genug ähnliche scenen auf der strasse gesehen und auch selbst ähnlich zugeschlagen und glaub mir das ist was ganz anderes da ist nämlich kein schidsrichter dabei

RMC schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
@RMC: was kostet denn da ne karte? hätte auch übelst lust drauf :)

Von rund 34€ bis 288€ ist alles dabei ;)

hab's auch grad nochma gecheckt... hmm... wär der weg bis kölle ned so weit, wär ich wohl sofort dabei...

@zonko: auf n online-tunier würd ich schon einsteigen, meine bilanz is zwar mit 11-8 noch verbesserungswürdig, aber egal :D

edit: warum is dan hardy nich im spiel?! :( un sin noch weitere fighter als DLC angekündigt?

Hatte bei meinem ersten WWE Event auch die befürchtung nur von - ich sag mal - gröhlenden Proleten umgeben zu sein. Aber das Publikum ist hier genau so erstaunlich bunt gemischt wie bei Konzerten :dhoch:

RMC schrieb:
Hatte bei meinem ersten WWE Event auch die befürchtung nur von - ich sag mal - gröhlenden Proleten umgeben zu sein. Aber das Publikum ist hier genau so erstaunlich bunt gemischt wie bei Konzerten :dhoch:
Nur das ich da ein heiden Geld ausgegeben habe und maßlos entäuscht war . Wenn die WWE keine weekly Sendung ist geben die höchstens 35 Prozent. Es sind dann die WWE Stars , sonst aber auch nix . Bei UFC ist das sicherlich so wie im Fernsehen , das wird ja auch live auf DSF übertragen . Freu mich schon wie Bolle.
Wäre auch gerne hin gegangen , ist gar nicht so weit von mir , war dann aber zu teuer . Für eine gescheite Karte wird man(n) ein Vermögen los und die für 40 Euro sind soooooo weit weg , da sieht man nix.

silent breath schrieb:
Play as SkyScrape
At the title screen, press Up(3), Down, Left, Right, Up, Start to unlock SkyScrape from Tapout in Exhibition mode in the middleweight class. He is rated 74 overall.

Play as Mask
Have three consecutive tapout or submission wins in Career mode to unlock Mask from Tapout in Exhibition mode in the light heavyweight class.

Play as Punk Ass
Get the "Tapout" sponsorship in Career mode to unlock Punk Ass from Tapout in Exhibition mode in the lightweight class.
Unlock Brock Lesnar
Entry Location:
Main Menu

Go to the 'Unlock Code' menu and enter:
BROCKCHAMP in all capitals.
Das hilft vielleicht.
Wer einen Freischaltcode für Bader hat , immer her damit.

Wo ist denn bitte der Eintrag Unlock Code. Bei mir ist da im Main Menu gar nichts mit Unlock Code.

Ok, hat sich eigentlich erledigt weil er ja eh schon im Spiel ist, aber wie kann man SkyScrape freischalten dass funktioniert bei mir nicht.

brock is doch schon im spiel :staun:

für skyscrape musst du die combo (ich habs mim steuerkreuz gemacht) im titelmenu drücken, also da, wo man start drücken soll!

Ah jetzt ist es auf einmal gegangen. Komischerweise wie ichs vorher probierte nicht.

Das mit Brock hab ich eh nochmal editiert.

Hat jem. einen Tipp wie ich den Blitz Ko Erfolg einfach bekomme. Ist eher nur Glück odeR?

Den Blitz K.O. habe ich auch noch nicht geschaft. Habe meinen Gegner erst mit dem zweiten Schlag umgehauen. Ist aber wohl wirklich nur vom Glück abhängig ob man es schafft oder nicht.

Das mit den 20 Sekunden will bei mir aber auch ned so klappen.
Hab jetzt Chuck Liddell gegen meinen eigenen Kämpfer eingestellt und geht sich immer grad ned aus. schaffs immer zwischen 30 sek -1:00 min

Edit: Verdammt jetzt hatte ichs, aber man muss einen UFC Star erledigen. Man darf nicht den eigenen als Gegner wählen.
Aber die halten irgendwie so viel aus. Wen habt ihr als Gegner genommen?