Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 UFC 2009 Undisputed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Genau wegen den Bodenkämpfen kann ich UFC & Co. nicht leiden, das ist imo einfach stinklangweilig.

Finde ich ueberhaupt, da steckt einfach sauviel Technik dahinter. Klar kann das extrem langweilig werden, aber ein reiner Schlagabtausch kann auch tierisch lahm sein.

Natürlich steckt da viel Technik hinter, aber von Halte- und Aufgabegriffen habe ich als Zuschauer irgendwie gar nichts. Wenn man das mag, klar, gibt ja genug Fans des Sports, aber für mich müssen sich Kampfsportler entweder per Fuß, Knie oder Faust das Licht auspusten, und zwar im Stehen.

Eigentlich ist jeder Kampfsport besser und spannender als Boxen heutzutage :D.

Da täuschst du dich. Überm Teich findet zu großen Teil weiterhin großartiges Boxen statt, nur bekommt man davon als Deutscher nicht immer was von mit:
Morales vs. Pacquiao I
Castillo vs. Corrales I
Marquez vs. Vasquez I-III
etc. fanden in den letzten 5 Jahren statt und wischen mit jedem UFC Kampf den Boden auf. Leider kann man das nur höchst selten für Kämpfe in Deutschland oder Kämpfe im Schwergewicht behaupten. Aber wer guten Kampfsport sehen möchte, der bekommt diesen weiterhin beim Boxen geboten.

boxen is einfach lame

wenn kämpfen dann mit allem Fäuste, Beine, kopf, ohne regeln
am allerliebsten wären mir gladiatorenkämpfe wie im alten rom

Natürlich steckt da viel Technik hinter, aber von Halte- und Aufgabegriffen habe ich als Zuschauer irgendwie gar nichts.
[...]

Klar, kann ja jeder anders sehen, es gibt halt Leute, die es sich gerne ansehen und andere, die nichts damit anfangen koennen. Interessant ist aber auch, wie das Publikum heutzutage darauf reagiert. Vor ein paar Jahren konnte man mit dem Bodenkampf wirklich keine Socke hinterm Herd hervorlocken (uebertrieben gesagt) und mittlerweile wird wirklich gejubelt, wenn irgendwer aus einem Hebel rauskommt oder sich in eine bessere Position bringt. Bei kompletten Events habe ich aber auch lieber eine gesunde Mischung.

Cthulhu schrieb:
Finde ich ueberhaupt, da steckt einfach sauviel Technik dahinter. Klar kann das extrem langweilig werden, aber ein reiner Schlagabtausch kann auch tierisch lahm sein.

Wo genau ist denn da die Technik? Besteht die darin, den Gegner so zu blockieren, dass man ihn in der Stellung halten kann?
Und warum um alles in der Welt können die sich da noch gegenseitig schlagen, wenn sie unten liegen? Das sieht so dermaßen bescheuert aus. Die können ja aufgrund der ganzen Umklammerung keine richtigen Techniken landen. Demzufolge sieht das immer nach total beschissener Barschlägerei aus, wenn die da irgendwie mit den Fäusten auf dem Gegner rumtrommeln.

Den Kampf hier fand ich ziemlich geil. Besser als alles zusammen, was am Samstag bei UFC lief. Dieser Alistair ist ein übler Brocken. Will nicht wissen, was passiert, wenn der mal voll zum Punch kommt. Das ist ja nicht so ein aufgeblasener Typ wie Bob Sapp. Der kann seine Masse auch bewegen und macht nicht gleich nach der ersten Runde schlapp

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=e7QDn1LCNb4[/vid]

Apropos Bob Sapp:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QTFXgqXqjR0[/vid]

Was für ein Loser. :lachweg:

Overeem ist zB. auch in mma aktiv. Ich schaue mittlerweile leidenschaftlich ufc und auch andere mma-promotions. Es gibt immer wieder grottige fights aber auch immer wieder richtig spannende und tolle fights.

ich fand den k1 fight zwischen bonjasky und alistair ziemlich lahm. der eine wollte nicht, der andere konnte nicht...

hab mir die ufc-night auch mal angeschaut, fands ganz okay. K1 bleibt aber nach wie vor mein lieblings kampfsport.

Nasreddin schrieb:
Die Grotte führt ja die deutsche und die AT Uncut, seltsam. Wüsste ehrlich gesagt nicht, warum das Spiel keine USK-Freigabe erhalten sollte.
Das ist ja was mich so wundert. Mir ist das mit dem 18 Ident nämlich zu aufwändig , da kaufe ich es lieber im Laden.

Aufgrund der Preise würde ich eh wenn in UK bestellen. Und damit würde ich auf Nummer sicher gehen. Der Titel wird doch eh nicht synchronisiert sein, oder?

Ob deutsch oder englisch, Sportspiel-Kommentare sind doch eh nicht zum Aushalten. Bei der UFC-Demo habe ich nach dem fünften Match den Ton weggemacht, da einen die ewig gleichen Dialogfetzen doch nur nerven.

Ich habe erst gestern die Demo gespielt und es scheint so, als würde doch tatsächlich mal wieder ein Kampfspiel angeschafft. Den Begriff Beat'em up habe ich nun extra vermieden, das ist es in meinen Augen nicht wirklich...
Hoffentlich fällt der Preis relativ zügig in UK.

Weiss man schon, ob man online dann auch Turniere oder zu dritt oder mehr gleichzeitig spielen kann?

Hab die Demo am WE noch mal gezockt und dabei ist das Teil bei mir endgültig durchgefallen. Kann nicht mal klar beschreiben, woran das liegt. Es spielt sich einfach fürchterlich abgehackt und undynamisch. Ich bleib lieber bei den "normalen" Prügelspielen. :nein: