Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Und wie es da Platzt. Vorallem auch schön gemacht wie das Blut dann auf den Körper tropft.

) und bis zur Ringgrenze kann da auch alles überzeugen. Die Zuschauer sind eher na ja. 

silent breath schrieb:Das ganze wirkt doch ziemlich spektakulär und ist nahe am Original.
Die unterschiedlichen Stiele kann man schon anhand der Demo erkennen. Gerade der typische Kampfstiel vom Iceman wurde doch gut rüber gebracht.
Glod schrieb:@ Nasreddin
Das das mit den Stilen so ist, verstehe ich durchaus. Letztendlich kommen da alle auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, weil der halt funktioniert. Aber das macht die Kämpfer letztendlich allesamt austauschbar. Normalerweise ist es bei BEUs ja so, dass ein Stil den Charakter bestimmt und dadurch diverse Interessen bedient werden und das Spiel für viele Spieler interessant wird. Bei UFC ist es aber halt so, wie beschrieben. Natürlich leuchtet mir ein, warum das so ist und dass das eben gar nicht anders sein kann. Aber schon in der Demo macht es ja im Grunde null Unterschied, welchen Kämpfer ich nehme. Und das stört mich halt.
silent breath schrieb:Das ganze wirkt doch ziemlich spektakulär und ist nahe am Original.
Da muss ich jetzt mal nachhaken, weil ich doch absolut keinen Schimmer von der ganzen Sache habe. Was genau sind die spektakulären Elemente am UFC, abgesehen von dem offensichtlichen Punkt, dass sich dort zwei Typen massivst die Kauleiste verformen? Ich blick das im Moment noch gar nicht und unterm Strich bleiben in meinem Eindruck immer nur zwei Deppen hängen, die wie doof auf'm Ringboden rumrollen.
Die unterschiedlichen Stiele kann man schon anhand der Demo erkennen. Gerade der typische Kampfstiel vom Iceman wurde doch gut rüber gebracht.
Was genau zeichnet denn den Stil dieses Iceman aus?
Ein K1 game wäre klasse,ein Muay Thai Game die Krönung.Kla$ schrieb:oha, ganz schön komplex das ganze. gefällt mir aber sehr gut, schaut sehr gut aus und es macht einfach spaß, auch wenn die demo ziemlich leicht ist.
so in der art wünsch ich mir ein k1 game...
dann erhöhe doch einfach den SchwierigkeitsgradStoKi schrieb:das spiel ist doch viel zu leicht eingestellt. wenn man nur ein wenig die tritte variiert und des öfteren den kopf trifft, liegt der gegner doch schon in der ersten minute auf dem boden. so kann man nicht wirklich einen guten eindruck vom spiel bekommen
StoKi schrieb:das spiel ist doch viel zu leicht eingestellt. wenn man nur ein wenig die tritte variiert und des öfteren den kopf trifft, liegt der gegner doch schon in der ersten minute auf dem boden. so kann man nicht wirklich einen guten eindruck vom spiel bekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen