Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Raskolnikoff schrieb:Ich möchte echt den Profifussballer sehen, der sowas absurdes macht.
Äpfel und Birnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raskolnikoff schrieb:Ich möchte echt den Profifussballer sehen, der sowas absurdes macht.
Raskolnikoff schrieb:Nein, dass hat nichts mit Reflex zu tun. Wenn ich als Fussballer mit der Hand ein Tor verhindere, dann weiss ich genau was ich tue.![]()
Vorallem hatte die Spielerin da ja auch überhaupt kein Reflex. Sie wurde ja in keinsterweise bedrängt. Man kann kaum von bedrängnis reden wenn man Zeit hat den Ball in die Hand zu "nehmen" und ihn dann dem Torwart zurück zu spielen.

Das es geklappt hat ist nicht gut, sondern fruchtbar für den Frauenfussball. Hätte das einer bei den Männern Junioren gemacht hätte man sofort gepfiffen und der Trainer hätte den Spieler wohl nie wieder aufgestellt.![]()
lüsterneLINDA schrieb:Raskolnikoff schrieb:Ich möchte echt den Profifussballer sehen, der sowas absurdes macht.
war die frau den profi? ich kenn die nicht, aber ich schätze sie ist es nicht.
Raskolnikoff schrieb:Aber Bazong was redest du denn da? Also ich habe selber bis U16 gespielt und wenn man ein Handspiel mit absicht macht, hat das eigentlich nie was mit Reflex zu tun. Und nochmal die Spielerin wurde nicht bedrängt. Dazu müsste eine Gegnerin ja schon in unmittelbarer nähe sein. Aber die ist ja meilenweit weg. Also sowas hat doch nicht mit Bedrängniss zu tun?!
Ich bin ja kein Gegner von Frauenfussball, aber ich finde wenn man den voran bringen will, dann muss man auch bei den Frauen härter Kritisieren. Und das schlimmste ist ja nicht das völlig bescheuerte Ball aufnehmen, sondern das nicht Pfeiffen!
Und das Du einen Rückpass mit einem im Spiel den Ball aufnehmen vergleichst ist doch schon wieder schönreden. Weil Rückpass aufnehmen sehr sehr selten passiert und dann weil der Torhüter sich nicht sicher war ob es wirklich ein Rückpass war.
Bexter schrieb:Sorry Camahan, aber das ist doch Schwachsinn und kann man NULL vergleichen. Die Tore von Raul und/oder Nani sind Aufgrund von Torwartfehlern geschehen, die sicher nicht gerade FÜR die Keeper sprechen, aber das was heute passiert ist, geht VIEL weiter.
Hier geht es um klare Regularien, die wohl nicht bekannt sind. Und als Sahnehäubchen rafft die Schiedsrichterin das auch nicht.
Wie man das mit Torwartfehlern vergleichen kann ist mir unverständlich.
Raskolnikoff schrieb:Also die Frau wurde da in keinster weise Bedrängt.

Raskolnikoff schrieb:Bazong, egal was sie gedacht hatte, mit Fussball hatte der Gedanke wohl nicht viel zu tun. Anscheinend einfach ein Blackout. Mir schon klar das sie sich anscheinend bedrängt gefühlt hatte. Auch wenn sie es keinenfalls war.
Aber Du gibst mir doch recht, dass sowas schrecklich ist und wenn man den Frauenfussball ernst nehmen will, einfach nicht passieren darf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen