G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Kali schrieb:boah ist das ein fail. dass ihr euch das überhaupt anschaut spätestens da würde ich umschalten.![]()
Genau deshalb schaun wir doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kali schrieb:boah ist das ein fail. dass ihr euch das überhaupt anschaut spätestens da würde ich umschalten.![]()
hyperman schrieb:nie im leben würde das ein mann machen... ich meine kein handspiel ist regel nr.1

BAZONG schrieb:hyperman schrieb:nie im leben würde das ein mann machen... ich meine kein handspiel ist regel nr.1
Natürlich passiert das auch bei Männern, ich sage nur Hand Gottes oder Helmer's Wunder-Tor oder Nicht-Tor gegen den FCN damals (Köpke im Tor, wenn ich mich recht erinnere).
Nur wenn das so geballt vorkommt statt verteilt auf mehrere Jahre, ist das natürlich nicht gut.

BAZONG schrieb:@ hyperman
Doch, finde ich schon. Wenn jemand denn mit Absicht mit der Hand zum Ball geht, um ein Tor zu verhindern oder aber zu erzielen, ist das ähnlich für mich.
Masterman schrieb:Hört mal auf, Cesare Maldini und Franz Beckenbauer ist das auch schon passiert.

hyperman schrieb:BAZONG schrieb:@ hyperman
Doch, finde ich schon. Wenn jemand denn mit Absicht mit der Hand zum Ball geht, um ein Tor zu verhindern oder aber zu erzielen, ist das ähnlich für mich.
die wollt doch garkein tor verhindern ... die wollt einfach nur den ball zum torwart werfen ... einfach weil sie bock drauf hatte

hyperman schrieb:nie im leben würde das ein mann machen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen