Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Fresse, was macht denn die Torfrau da? Da zeigt sie eine super Parade nur um in der nächsten Situation gleich einen kapitalen Bock zu schiessen! :fp:

Die Torfrauen sind ja sowieso reinste Comedy! Angerer nehm ich da mal aus, denn die macht ihre Sache eigentlich gut! :deal:

Ich weiß nun wiederum nicht wie gut Deutschland ist, aber die USA spielt doch nicht gut. Die haben überhaupt keine Gegenspieler auf dem Feld und haben bisher erst 3 mal ins leere Tor getroffen.

Es ist so geil! 1 gegen 1 Situationen können die Weiber überhaupt nicht! Da wird praktisch jeder Ball verdribbelt! :lachweg:

Wongstyle schrieb:
Die Torfrauen sind ja sowieso reinste Comedy! Angerer nehm ich da mal aus, denn die macht ihre Sache eigentlich gut! :deal:

Die Kolumbianerin ist ja auch nur 1,65 (oder doch 1,69). Sie hat dann einfach gemeint, sie hat ja noch Ärme, sodass das schon passt. :lachweg:

Hana-Bi schrieb:
Wongstyle schrieb:

Die Kolumbianerin ist ja auch nur 1,65 (oder doch 1,69). Sie hat dann einfach gemeint, sie hat ja noch Ärme, sodass das schon passt. :lachweg:

Ich würd ja die Frau mit den kleinsten Titten ins Tor stellen. Die kann dann nämlich höher springen, da kein zusätzliches Gewicht nach unten zieht! :grins:

HAHAHAHAAAAAAAAAAAA!!!! :lachweg:

Pfostenschuss....die Verteidigerin fängt völlig unmotiviert den Ball im Strafraum und wirft ihn zur Torfrau zurück....die Schiedsrichterin und Linienrichterin schauen zu und pfeifen....NICHTS!

Meine Fresse, Frauenfussball ist besser als jede Comedy-Serie! :deal:

Zurück
Oben