Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

UEFA Frauen-Europameisterschaft Schweden 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
HAHAHAHAAAAAAAAAAAA!!!! :lachweg:

Pfostenschuss....die Verteidigerin fängt völlig unmotiviert den Ball im Strafraum und wirft ihn zur Torfrau zurück....die Schiedsrichterin und Linienrichterin schauen zu und pfeifen....NICHTS!

Meine Fresse, Frauenfussball ist besser als jede Comedy-Serie! :deal:

Sind ja auch ALLES Frauen auf dem Platz. :D Aber sie wollten die Emanzipation, also müssen sie nun auch dadurch. :grins:

Mingo schrieb:
Ungefähr so?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gQcUSHkEc-E[/vid]

:ugly: :skep: ::fp:

Das Spiel ist sowieso durch! Da schiesst Australien eher das 4:1 als das Editodingsbums Guinea den Anschlusstreffer schafft! :nein:

Das wird echt so langsam zur Farce mit den Schiedsrichterinnen und nicht nur mit denen. Die Spielerinnen scheinen von Fußballregularien auch nicht sonderlich viel zu wissen.

wie stumpf

und gleichzeitig einfach unfassbar, dass a) eine Spielerin das macht (sie kennt die Regeln bestimmt nicht mal besser :lol: ) und b) die Schirin nichts macht (megafail)

solche szenen sind natürlich keine gute werbung für frauenfussball. da hat man selbst als recht tolleranter zuschauer immer diesen "typisch frau" gedanken im kopf. auch wenns total banane ist.

das sind ja meist keine profis und solche szenen könnten bestimmt auch bei den männern mal vorkommen.

lüsterneLINDA schrieb:
solche szenen sind natürlich keine gute werbung für frauenfussball. da hat man selbst als recht tolleranter zuschauer immer diesen "typisch frau" gedanken im kopf. auch wenns total banane ist.

das sind ja meist keine profis und solche szenen könnten bestimmt auch bei den männern mal vorkommen.

nie im leben würde das ein mann machen... ich meine kein handspiel ist regel nr.1

Zurück
Oben