Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo sagt mal was ist n dass für ein scheiss.. wenn ich in die box fahre, dann überholen mich teilweise autos auf dem weg hin die box.. die fahren einfach durch mich hindurch. was hat das mit realität zu tun!?
Das passiert auch beim rausfahren wenn man zu langsam ist . Warscheinlich will das spiel damit crashs verhindern , da man als spieler oft dazu neigt viel zu früh zu verlansamen da man die Boxeneinfahrt nicht kennt .
ja aber das ist doch ein mist! die wollen die spiele so genau wie möglich mit allen details machen und dann sind so einfache sachen nicht möglich! find ich sehr schwach!.. ich finde auch dass die fahrbarkeit der autos im ggsatz zu dem alten F1 spiel auf der playsation relativ schwach ist.. bei dem alten spiel "spürte" ich die autos auf der straße..
beim dem jetztigen spiel bin ich froh die runde heil zu überstehen.. sprich die lenkung ist nicht gelungen find ich!
Bitte aber wenn man auch dort noch ein Unfall bauen könnte, wäre das Risiko aus dem Rennen zu fliegen noch größer! Ich finde das in Ordnung, da gibt es schlimmere Mankos im Spiel.
Ich finde die ki muss bremsen. Das muss doch möglich sein dies so zu programmieren. In der Realität kann man auch nicht durch den gegener durchfahren. Allerdings ist mir das auch schon auf der Strecke passiert das ein ki Fahrzeug direkt durch mich durch ist. Ansonsten fährt dir die ki hinten rein und du kassierst entweder 5plātze Strafe oder 10 sekunden.
das mit der Box ist mir schon oft passiert, da bin ich erster und alle fahren in die Box, zwar ich als führender als erster und auf einmal fahren viele durch mich durch und ich bin auf einmal 15ter oder noch schlechter und noch dazu lässt mich die Box nicht raus und dann bin ich 15ter oder noch schlechter und zum besseren Platz fehlen mir dann noch ca. 20 sec.
Kann auch nicht sein, dass es Rennspiele mit sieben lächerlichen KI-Gegnern und 3 Runden Rennen gibt. Ohne Safety Car, Strafen-System und strategischem Vorgehen.
Es ist Codemasters erstes F1-Spiel überhaupt. Das in 2 Jahren für drei Systeme zu entwickeln ist nicht einfach. Die Umsetzung eines Formel 1 Spiels ist eben ziemlich komplex. Das sind 23 KI Gegner mit Wetter, Boxenstopps und Strafensystem. Das ist weitaus schwerer als ein Forza oder GT zu entwicklen.
EA Sports hat auch Jahre gebraucht bis sie ein gutes F1 Spiel auf den Markt gebracht hat. Man erinnere sich nur an das allererste F1 Game von denen im Jahr 2000. Im Vergleich dazu ist F1 2010 ein richtig gutes Spiel.
Die Grand Prix Serie hat auch eine ellenlange Entwicklung vorzuweisen. Der Geoff Crammond hat vier Jahre gebraucht, um einen Wettermodus in GP3 zu implementieren.
By the way, hat noch kein einziges F1 Game ein Safety Car vorzuweisen ...
hallo sagt mal was ist n dass für ein scheiss.. wenn ich in die box fahre, dann überholen mich teilweise autos auf dem weg hin die box.. die fahren einfach durch mich hindurch. was hat das mit realität zu tun!?