Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist es mittlerweile auch schon eine gute Zeit her, seitdem ich Vegetarier bin.Auf dem Weg zum Veganer. Seit fast einem Jahr fleischlos unterwegs und wegen einer leichten Laktose Intoleranz (Too much Information: Ich greife meine Umwelt mit Giftgasanschlägen an, lasse ich nicht die Finger davon) auch schon ein halber Veganer.
Ach verdammt.. Seh ich ja jetzt erst.. Dachte ich hätte das im Spamthread geschriebenErst mal wieder am Diablo zocken
Hier kann ich es ja posten: Ketamin als Behandlung von Alkoholsucht.
Ich will hier mehr über Drogen und Alkohol lesen.
Ich mag Steak!
Ne wiso? Was hat rauchen und saufen mit vegan zu tun? Ich habe nix gegen Veganer, Alkoholiker und Astmatiker. Kann ja jeder machen wie er will.War das so ein "Ihr habt keinen Veganer gesucht, hier bin ich" Post?![]()

Nur in Tschechien wird traditionell pro Kopf mehr Bier getrunken.
verteilt auf 52 wochenenden ist das doch gar nicht so viel...........Zum Thema Alkoholismus...
Österreicher tranken 2016 pro Kopf 103,2 Liter Bier
http://derstandard.at/2000054131987/Oesterreicher-tranken-2016-pro-Kopf103-2-Liter-Bier
muss man jetzt wirklich jeden scherz irgendwie mit smileys pflastern?Richtig.
Im ersten Moment nicht.
Aber pro Kopf heisst ja pro Kopf.
Jetzt zieh mal alle Menschen unter 14 Jahre ab.
Und dann alle Antialkoholiker und Schwangere und die Leute, die nur 2x im Jahr ein Glas Sekt trinken.
Und auf einmal kommt da eine doch ziemlich stattliche Zahl dabei raus.![]()
Ja entschuldigung, bitte.muss man jetzt wirklich jeden scherz irgendwie mit smileys pflastern?
allein die ganzen punkte hätten als hinweis eigentlich reichen sollen...Ja entschuldigung, bitte.
Ich kenne Sie nicht, sehe Sie hier zum ersten Mal.
Nein..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................allein die ganzen punkte hätten als hinweis eigentlich reichen sollen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen