Phenomenon
Spaßbremse
Die Abstürze kamen bei mir auch erst bei den späteren Krankenhäusern wo entsprechend mehr Patienten unterwegs sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den etwas spätereren Krankenhäusern wird man ab einem gewissen Zeitpunkt von hunderten Patienten überrannt und generiert trotzdem kaum noch Einnahmen (zumindest ist das bei mir so er Fall). Weiß jemand woran das liegen könnte?
Was ich mittlerweile übrigens auch herausgefunden habe ist, dass die Gänge eine gewisse Breite aufweisen sollte da es tatsächlich auch zum "Laufstau" kommen kann. Zudem sollten Toiletten und Pausenräume relativ zentral gebaut werden, da die Patienten/Ärzte sonst evtl. lange Wege zum nächsten Termin zurücklegen müssen. Deine Tipps mit den Umkleiden sind natürlich ebenfalls zu berücksichtigen, bei der Station würde ich sogar 3 Umkleiden und mindestens 5-6 Betten empfehlen, alles andere ist nicht wirklich einträglich.Ich habe das selbe Problem und habe mir mal ein par Videos auf YouTube angesehen und gemerkt das man wesentlich effektiver bauen kann und auch muss als man denkt. Das geht bei wichtigen Einrichtungsgegenständen wie bspw. zwei Umkleiden in der Station los und hört bei besonderen Gegenständen die den Prestige der Räume steigern noch lange nicht auf.
Bei den etwas spätereren Krankenhäusern wird man ab einem gewissen Zeitpunkt von hunderten Patienten überrannt und generiert trotzdem kaum noch Einnahmen (zumindest ist das bei mir so er Fall). Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ich hab fast immer das Objekt verwendet. Beim Zimmer hast du halt den Vorteil, dass du mehrere Assistenten gleichzeitig einsetzen und es auch upgraden kannst. Das Zimmer eignet sich vor allem dann, wenn dein Krankenhaus von Patienten überrannt wird.Es gibt einmal die Aufnahme als "Objekt" und einmal als "Zimmer". Welches sollte man nehmen und warum? Für mich sieht es so aus als würde das Zimmer lediglich mehr Platz verbrauchen.
We're super pleased to announce a new expansion is coming to Two Point Hospital, and PHWOOAAAR is it a big one, with more illnesses than any other DLC so far!
Join Zara Fitzpocket on her quest to re-ignite the arts in the all new Two Point Hospital Culture Shock DLC featuring:
- 3 fabulous new locations
- 3 new, fully animated cure machines
- 12 new visual illnesses (the most in any DLC so far!)
- 36 new illnesses in total
- New gameplay
- New music, DJ and tannoy lines
Two Point Hospital Culture Shock is coming to Steam 20th October 2020 for €8.99 and will be available to pre-purchase shortly for a 10% discount!
The day is finally here! Two Point Hospital: Culture Shock is OUT NOW on Steam!
BUT THAT'S NOT ALL!
Our first ever Fancy Dress Pack is out now too, so you can finally dress doctors as... zombies? Get a free costume here: https://bit.ly/2TdePkJ
Im neuen Jahr 2021 sollen neue Inhalte und ein großes Konsolen-Update für Two Point Hospital veröffentlicht werden. Dies gaben die Entwickler über den offiziellen Twitter-Account bekannt.
Die Ziele im neuen Jahr seien dabei ein großes Konsolen-Update, ein neuer DLC und weitere Inhalte, die aber noch geheim gehalten werden.
Durchbreche die größte medizinische Hürde von allen: Raum-Zeit! Mach dir Portale zu Nutze, um in prähistorische, mittelalterliche oder futuristische Zeitalter einzufallen. Schicke Patienten durch Zeitportale und behandle anachronistische Krankheiten. Begleite den Superstar-Zeithelden Captain Yesterday auf seinem bisher größten Abenteuer!
WAS IST MIT DABEI?
- 3 Zeit-verdrehende, Epochen umspannende Krankenhäuser
- Neues Gameplay mit Zeittunneln und -portalen
- 13 neue sichtbare Krankheiten
- 34 neue Krankheiten insgesamt
- Neue Musik, DJ und Lautsprecher-Durchsagen
We are proud to finally unveil the crossover event of the BILLENIUM, as the immovable object of Two Point Hospital and the unstoppable force of Sonic the Hedgehog collide in an explosion of costumes, items and joy! What’s more, Two Point Hospital is FREE to play and/or discounted for a limited time on PC and a range of console platforms to tie into the celebrations.
With a choice of four costumes in which to clothe your staff (Sonic, Amy, Knuckles, Tails), you can rest assured that your personnel will be looking tip-top as they shape up to deliver the very best healthcare in Two Point County. And with items ranging from a stunning Sonic statue, decorative rugs and even a giant Gold Ring, you can be sure to find something suitably themed to pep up your hospitals in true Sonic style.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen