Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Phoenix Point

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin mir auch noch nicht sicher, wann nun überhaupt die xbox version kommt. im letzte trailer steht jedenfalls unter dem release date das win10 und xbox logo, aber im statement wird nur der pc game pass erwähnt. :O_o:

lol.. hab das gerade mal ausprobiert..

man kann nicht mal die tasten umbelegen.. warum kapieren das die gamedevs eigentlich nicht? Das ist MEIN Computer und ICH bestimme was welche Taste tut... und nicht umgekehrt..

Von den Mechaniken her ist das Spiel ja solide. Ist schon alles gut..aber die Präsentation des ganzen find ich echt schlecht gemacht.

Wo bei XCOM andauernd "COMMANDER..DAS HIER IST TOTAL WICHTIG!", "COMMANDER LASSEN SIE SOFORT ALLES STEHEN UND LIEGEN!",
"COMMANDER HIER!" "COMMANDER DA!" "COMMANDER TUN SIE DOCH WAS!!!!" irgendwie eine Spannung aufgebaut wird, ist Phonix Point eher so... hier ist ein Kreuzworträtselheft... have fun.

Nichts in dem Spiel motiviert einen eigentlich dazu irgendwas zu machen, nicht verbreitet hektik, ausser einem prozentbalken oben der irgendeine Gefahr darstellen soll... Keine Ahnung..würds dafür nicht GS geben würd ich es nicht weiterspielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Phoenix Point: Year One Edition is the definitive version of the acclaimed strategy game from the creator of X-COM, collecting all previous DLC now available for wishlisting on Steam!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Get ready to take back the world Thursday, Dec. 3rd as Phoenix Point: Year One Edition comes to Steam and GOG.com with two DLC expansions, brand-new weapons, an all-new prologue with a completely revamped tutorial and so much more!

A new deadly strain of the Pandoravirus appears that saps the will from every being it touches! This is a deadly threat to Phoenix, but can they make use of it against the Pandorans, as well? New enemies, a new soldier type, and new campaign missions.

Phoenix Point: Behemoth Edition will release on PlayStation 4 and Xbox One on Oct. 1, 2021, featuring the full base game, four major DLC expansions -- including the upcoming DLC 4: “Corrupted Horizons,” which launches same-day on PC — plus a DLC weapons pack and free next-gen upgrade to PlayStation 5 and Xbox Series X|S after launch.

Take a drive on the wild side with DLC 5: Kaos Engines on PC, PlayStation, Stadia, and Xbox. This vehicular-focused DLC features a brand new vehicle, the Kaos Buggy, and tons of vehicle customization options for all your existing vehicles, too. Plus, try out new and unpredictable Kaos Tech weaponry: great power, but also great risk!

Zurück
Oben