Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Two Point Hospital

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jap.. musst über den normalen store gehen.. aber man muss es mit two point hospital suchen. nur two oder two point reicht nicht.. keine Ahnung was da schiefgeht...

edit: Ich schrub, probierte nochmal...und dann gings..

Hab gestern mal reingeschaut und das erste KH auf drei Sterne gebracht, aber so richtig abgeholt hat es mich nicht. Liegt vielleicht am Setting oder am Stil. Mal Sehen, ob der Funke noch überspringt.

Habe es gestern Abend gespielt, wollte mal "reinsehen". Direkt bis in die Nacht gezockt und die ersten beiden Station "vollendet". Macht echt süchtig und die Liebe steckt im Detail. Dank Game Pass kann man es auch kostenlos spielen. Danke, Microsoft. :grins:

Die einzige Frage is' halt, wie lange ich brauche um alle Erfolge zu holen. TESO und SAO müssen warten. :ugly:

Ich habe gestern auch reingeschaut und mir hat das auch ganz gut gefallen.

So langsam kriegen die Programmierer, wie auch hier wieder, die Pad-Steuerung bei den Ports der Strategiespiele auf die Kette - das ist sehr erfreulich. Stellaris und Civ6 sind da schon super. Wenn doch auch nur Sims 4 oder die Kerbals so zugänglich wären...

Mir gefällt es auch sehr gut.
Hab die ersten 4 Krankenhäuser auf 3 Sterne gebracht, es wird immer komplexer (Forschung, Krankheiten, Räume, Hitze/Kälte, Anspruch der Angestellten und der Patienten etc).
Ist irgendwie ziemlich entspannend, recht gemächlich, für mich ein guter Ausgleich zu den sonst so schnellen und mit Action gespickten Sachen, die ich so spiele.
Und, das muß ich auch noch bestätigen, die Steuerung ist super.

Leider ist das Spiel vorgestern bei mir gecrasht.
Habs dann gestern weiterspielen wollen ... kein Speicherstand mehr da.
Müsste alles von vorne beginnen. :skep::fp:
Ich mag das Spiel aber keine Ahnung ob ich darauf Lust habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Make Two Point County green again... for the very first time, with our new DLC Two Point Hospital: Off the Grid!

Two Point Hospital: Off the Grid is available now for pre-purchase with an early adopters discount of 10%, and launches on 18th March 2020 on PC.

Join Two Point County's ever-present Mayor, Tabitha Windsock as she campaigns for re-election using eco-friendly means as her main goal. You'll face new challenges from gameplay mechanics, illnesses and more in three brand new locations!

Wie kann man in der Konsolen Version denn die Krankheitsbilder nochmals nachlesen? In der Übersicht sind ja nur die Namen aufgelistet, aber in die Beschreibung komme ich nicht.
Auch wer überhaupt weiter Gebiet werden kann wird irgendwie nicht erklärt, das habe ich jetzt erst nach googlen wirklich kapiert.

Bei den etwas spätereren Krankenhäusern wird man ab einem gewissen Zeitpunkt von hunderten Patienten überrannt und generiert trotzdem kaum noch Einnahmen (zumindest ist das bei mir so er Fall). Weiß jemand woran das liegen könnte?

Also so gut das Spiel auch auf der Xbox gelungen ist, aber die dauernden Abstürze nerven schon extrem. Hatte noch kein Spiel, das dermaßen häufig abgekackt ist.

Zurück
Oben