Pure Liebe das Game, und nahezu perfekt für die XBOX umgesetzt. Das wird ein Zeitfresser![]()
Ist es auf der Box schon da? Die GamePass-App schweigt sich noch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pure Liebe das Game, und nahezu perfekt für die XBOX umgesetzt. Das wird ein Zeitfresser![]()
aber play anywhere ist das nicht, oder?
Habs heut früh um 5 schon geladen. Ging. Musste man aber suchen.Ist es auf der Box schon da? Die GamePass-App schweigt sich noch aus![]()

Make Two Point County green again... for the very first time, with our new DLC Two Point Hospital: Off the Grid!
Two Point Hospital: Off the Grid is available now for pre-purchase with an early adopters discount of 10%, and launches on 18th March 2020 on PC.
Join Two Point County's ever-present Mayor, Tabitha Windsock as she campaigns for re-election using eco-friendly means as her main goal. You'll face new challenges from gameplay mechanics, illnesses and more in three brand new locations!
Hatte ich damals bei Skyrim. Über 200 Stunden weg. Richtig aufgeregt.Leider ist das Spiel vorgestern bei mir gecrasht.
Habs dann gestern weiterspielen wollen ... kein Speicherstand mehr da.
Müsste alles von vorne beginnen.
Ich mag das Spiel aber keine Ahnung ob ich darauf Lust habe.
Ich habe bisher noch nicht neu angefangenHatte ich damals bei Skyrim. Über 200 Stunden weg. Richtig aufgeregt.
Nach ein paar Tagen neu angefangen![]()
Corona Update?Bei den etwas spätereren Krankenhäusern wird man ab einem gewissen Zeitpunkt von hunderten Patienten überrannt und generiert trotzdem kaum noch Einnahmen (zumindest ist das bei mir so er Fall). Weiß jemand woran das liegen könnte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen